Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows diagnostic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Diagnostic vollständig entfernen
Windows diagnostic - Hallo an alle Leser! Ich bitte Euch um Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe "Windows Diagnostic" auf meinem Notebook festgestellt. Dass es sich um einen Trojaner handelt, habe ich unter anderem durch den Zugriffsversuch des "Programms" 44424968.exe auf Internet vermutet, recherchiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
Windows diagnostic - Gestern habe ich meines wissens nach den Windows diagnostic virus erfolgreich gelöscht. Heute jedoch bemerke ich einige fehler. Wenn ich auf alle programme zugreifen möchte zeigt er nur ein programm an ( in diesen fallen openoffice) ,obwohl ich noch viele andre programme auf meinem Pc habe ,die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
Windows diagnostic - Hallo, habe auch das Problem mit HDD Diagnostic. Habe über meine Virensoftware McAfee die Viren od. Trojaner Namens " Generic Dropper.va.gen.t " und " FakeAlert!grb " entfernt. Ich habe dann " rkill " mehrmals ausgeführt, das hat zumindest die ständigen Fehlermeldungen beseitigt, und danach auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - Verzeichnisse unsichtbar
Windows diagnostic - Hallo, ich habe mir auch "Windows Diagnostic" eingefangen. Habe zwischenzeitlich mit MalwareBytes das Teilchen hoffentlich entfernt. Allerdings kann ich auf einige Ordner bzw. Files nicht mehr zugreifen. Mein Desktop ist auch noch verändert (schwarzer Hintergrund) und die Schnellstartleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - richtig entfernt?
Windows diagnostic - Hallo zusammen, gestern Abend bemerkte ich ein neues ,,angebliches´´ Windows Tool, names Windows Diagnostic, welches mir permanent dubiose Fehlermeldungen und Warnungen zeigte. Auch mein Dekstop war plötzlich leer. Als ich nach diesem Toll googlete wurde mir schnell kalr, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic, Daten wiederherstellen
Windows diagnostic - Hallo! Ich hab mir letztens Windows Diagnostic eingefangen. Leider hab ich den Fix Button gedrückt und mein Desktop wurde mir gelöscht bzw. ist jetz versteckt. Bei der Suche nach Hilfe bin ich auf Spyhunter 4 gestoßen. Den hab ich nachdem ich mir hier durchgelesen hatte sofort deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows diagnostic - Daten trotzdem nicht auffindbar
Windows diagnostic - Hi, ich habe die Anweisungen befolgt und den Trojaner entfert (entfernen wollen).... sogar versteckte Dateien anzeigen lassen aber meine Daten sind trotzdem weg... hiiiiiiiiilfe :-) :heulen::heulen::heulen: Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe auf ein Wunder, LG Michaela
Log-Analyse und Auswertung
Windows Diagnostic - Opfer -
Windows diagnostic - Hallo zusammen, auch ich wurde leider Opfer von Windows Diagnostic. Neben den nervigen Fehlermeldungen, ist auch mein Dekstop leer bzw. "gelöscht" unddemnach alle privaten Dateien. Ich habe mich auch informiert, wie ich diesen wieder los werde. Jedoch, bin ich nicht so IT erfahren, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic Malware entfernen
Windows diagnostic - Hi Leute, habe bei meinem HauptPC etz einen Virus ( Malware ) der mir immer diese Fehlermeldungen, von wegen, Festplatte sei kaputt und so bringt. Nun möchte ich das ganze natürlich entfernen. Hab bereits den thread durchgelesen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Diagnostic und Folgen
Windows diagnostic - Hallo! Leider habe ich mir den "Windows-Diagnostic" eingefangen und mit Malwarebytes Anti-Malware zunächst "einigermaßen" wegbekommen, glaube ich. Aber leider kann ich nicht mehr auf meine persönlichen Dateien auf C zugreifen, weil der Ordner angeblich "leer" ist. Hab Bitdefender ausgiebig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Diagnostic Desktop Symbole verschunden
Windows diagnostic - Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich ein Spiel beendet hatte, öffnete sich auf einmal ein Programm, was ich vorher noch nie auf meinem Pc gesehen hatte. Und zwar Windows Diagnostic. Auch eine Desktop Verknüpfung vom dem Programm war vorhanden dafür waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - entfernt oder nicht?
Windows diagnostic - Moin Leute, ich hab mir vorhin Windows Diagnostic eingefangen. Habe das Teil dann mit Hilfe der Anleitungen aus dem Forum soweit entfernen können (zumindest glaube ich das). Nun sind aber nicht mehr alle meine Daten sichtbar. Was kann ich jetzt noch tun? Danke schon mal für eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Lösung zu Windows Diagnostic - Dateien sind nicht weg!
Windows diagnostic - Hallo Leute, hab mir vorhin blöderweise den windows diagnostic eingefangen, konnte ihn aber dank des Forums entfernen. Jetzt schreiben viele, dass sie ihre Dateien nicht mehr sehen können. Die Files sind noch da:rofl:, aber alle schreibgeschützt und versteckt. D.h. im windows explorer im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Diagnostic entfernen
Windows diagnostic - Windows Diagnostic entfernen Was ist Windows Diagnostic? Windows Diagnostic ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.