Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows diagnostic dateien weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
Windows diagnostic dateien weg - Hallo, habe auch das Problem mit HDD Diagnostic. Habe über meine Virensoftware McAfee die Viren od. Trojaner Namens " Generic Dropper.va.gen.t " und " FakeAlert!grb " entfernt. Ich habe dann " rkill " mehrmals ausgeführt, das hat zumindest die ständigen Fehlermeldungen beseitigt, und danach auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösung zu Windows Diagnostic - Dateien sind nicht weg!
Windows diagnostic dateien weg - Hallo Leute, hab mir vorhin blöderweise den windows diagnostic eingefangen, konnte ihn aber dank des Forums entfernen. Jetzt schreiben viele, dass sie ihre Dateien nicht mehr sehen können. Die Files sind noch da:rofl:, aber alle schreibgeschützt und versteckt. D.h. im windows explorer im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.