Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows blockiert sicherheitswarnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...
Windows blockiert sicherheitswarnung - Hallo Zusammen! So nen Mist... ich habe mir leider auch diesen blöden Trojaner der Windows blockiert eingefangen. Ich habe bereits den Scan mit OTL (euer angepasstes Script) durchgeführt. Hab euch den Report unten angehängt. Wäre super, wenn mir nun jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert, 50euro zahlen
Windows blockiert sicherheitswarnung - N'abend, wie so viele andere vor mir habe ich auch das Problem, dass mein Windows geblockt wird durch ein pop up fenster mit schwarzen hintergrund, welches mir sagt, ich könne nur durch bezahlung von 50euro das problem beheben. keinerlei zugriffe auf meine dateien oder programme möglich. danke...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert Windows - 50€ Zahlung verlang
Windows blockiert sicherheitswarnung - Hallo liebes Forum, der bekannte Virus,welcher Windows blockiert, da angeblich das Betreibssystem beschädigt sei, aufgrund des vielen Surfens auf illegalen Seiten, hat nun auch meinen PC befallen. Da eine Lösung jeweils individuel geschaffen werden muss, wende ich mich an euch. Wie in allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert, Zahlung erforderlich
Windows blockiert sicherheitswarnung - Hallo Liebes Trojaner-board-Team, erst mal Euch allen Frohe Weihnachten! Toll das es Euch gibt! Leider hat es mich auch erwischt, auf einmal popppt die Meldung auf: "Windows blockiert,....Zahlung erforderlich.!" Dank eurer Seite hat die Recherche übers IPhone ergeben, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows blockiert
Windows blockiert sicherheitswarnung - Wenn ich meinen Computer starte kommt ein feld in dem steht : Windows wird aus sicherheits gründen blockiert. OTL.Txt OTL logfile created on: 31.12.2011 00:29:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Johann\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert
Windows blockiert sicherheitswarnung - Hallo Ich habe einbischen Rumgesuft um nach neuen Online-Game-Seiten zu suchen als plötzlich ein popup sich öffnete als ich es wegklicken wollte wurde Plötzlich der ganze Bildschirm schwartz und die Meldung kam dass ich eine infizierte seite besucht habe und jetz für irgend ein Update zahlen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch eine Windows-Bockade - aus Sicherheitsgründen!
Windows blockiert sicherheitswarnung - Hallo, ich habe mir ebenfalls besagten Blockade-Virus eingefangen und wär hn gerne wieder los! Ich habe Antiir laufen lassen und den Spybot, danach lief mein Computer gar nicht mehr, nun habe ich ihn mit der Boot-Disk wieder hochfahren können, aber der Virus ist immer noch da! Mit OTL habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert
Windows blockiert sicherheitswarnung - Hallo liebe Helfer, ich habe auch das schon oft gepostete Problem mit der Warnung, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde. Habe schon mit OTL gescannt aber nur eine OTL.txt erhalten. Wie soll ich nun fortfahren? Vielen Dank für eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.