Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8.1 tr/mediyes.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenfund TR/Mediyes.Gen auf Windows 8.1
Windows 8.1 tr/mediyes.gen - Hallo Community, bei meinen Scandurchlauf mit Avira wurde das Trojanische Pferd TR/Mediyes.Gen gefunden. Da ich in solchen Dingen nicht sehr bewandert bin Suche ich jetzt Hilfe hier. Mein Betriebssystem ist Windows 8.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 TR/Mediyes.gen
Windows 8.1 tr/mediyes.gen - Hey ihr Lieben, ich habe leider ein kleines und hartnäckiges Problem auf dem Laptop. Habe den tolle Trojaner(?) "TR/Mediyes.gen" bei mir entdeckt, der immer wieder kommt. AntiVir sagt: Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 TR/Mediyes.gen
Windows 8.1 tr/mediyes.gen - Hallo, Avira hat bei mir den Trojaner TR/Mediyes.gen gefunden, habe ihn zwar gelöscht, aber er taucht immer wieder auf habe ihn zurzeit 2mal in quarantäne, was kann ich tun? Danke für die Mühe ;-) Mfg Mike Avira Bericht: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.