Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8.1 neu installieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer Startbildschirm mit link
Windows 8.1 neu installieren - Hi hallo bin neu hier und hatte bisher noch nie ein virus doch seit gestern kommt nachdem ich den Rechner starte nicht mein Desktop sondern eine weiße Seite wo steht das die seite nicht geöffnet werden. Dann ein link hxxp://obession. co. ua kann auch sonst nichts mehr machen. Was kann ich tun muß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Ton bei der ersten Strg+Buchstabenkombination. Virus/Trojaner?
Windows 8.1 neu installieren - Hallo! Da ich leider nicht weiss, was alles wichtig sein könnte, schreibe ich eine kurze Vorgeschichte und komme zum Ist-Zustand. Vorgeschichte: Vor ca. zwei Monaten hatte ich den GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Ein Bekannter hat mir daraufhin geholfen mein Betriebssystem zu löschen und es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.