Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 absturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox sehr langsam und teilweise Laptopabstürze
Windows 7 absturz - Hallo, leider habe ich nun seit einigen Tagen Probleme mit meinem Laptop: Genauer gesagt ist mein Internet (über wlan, mit einem anderen Laptop gibt es keine Probleme) plötzlich sehr langsam geworden. Seiten bauen sich teilweise kaum richtig auf. Nun habe ich auch schon 2 Mal einen blauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Absturz Probleme.
Windows 7 absturz - Hi, seit geraumer Zeit stürzt mein PC immer ab. Jetzt habe ich festgestellt, das wenn ich ein Spiel starte, die CPU Belastung direkt auf 100% hochrattert (normal wenn nur Chrome läuft ist die CPU Belastung bei 1,2% oder weniger). Wenn ich z.B. CoD BO2 10 Minuten spiele stürzt der PC ab, und fährt...
Mülltonne
Windows 7 Absturz, schwerer Ausnahmefehler! Rechner friert ein.
Windows 7 absturz - Hallo, ich habe auf meinem Notebook seit einiger Zeit immer wieder das Problem, dass es mir einfriert - nichts tut sich mehr. Nun habe ich WIndows 7 gekauft und installiert und alles ist beim Alten, Mist. Hier, das wift mir Windosw raus, wenn ich nach einem Gewaltakt (4 Sek. Powertaste) alles...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.