Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64bit home

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
White Screen Virus
Windows 7 64bit home - Hallo, Mein Computer ist die letzte Zeit immer öfter am Überhitzen und es wird immer schlimmer. Als ich dann ein Video auf YouTube geschaut habe kam ein White Screen und ich konnte nichts mehr machen(musste dann den Computer mit dem Start Knopf ausmachen). Ich brauche jetzt eure Hilfe weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Datenträgerauslastung 100%, System langsam
Windows 7 64bit home - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Asus Aspire 5742G, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Windows 7 Home Premium sehr langsam. Im Ressourcenmonitor liegt die Datenträgerauslastung dauerhaft bei 100%, Dateioperationen dauern extrem lange (Verschiebene einer 1 GB großen Datei ca. 45 Minuten). Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : "TR/injector.bsy.2" gefunden
Windows 7 64bit home - Hallo liebe Leute von Trojaner-Board, Ich hab vorhin - dem 21.05.2014 - meinen Virenscanner durchlaufen lassen, und es wurden 4 Trojaner gefunden. 2 Davon trugen folgenden Namen : "tr/injector.bsy.2" Bei der Virenhilfsliste von Avira hab ich diesen Trojaner nicht finden können, und auch sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann kein Windows Update durchführen
Windows 7 64bit home - Ich habe einen Windows 7 64bit Home Rechner neu installiert und wollte nun ein Update durchführen. Wenn ich dies aber versuche bekomme ich folgende Meldung: -------------- Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Update gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit ATK0110 Treiber
Windows 7 64bit home - Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 64bit Home installiert und folgendes Hardwaregerät wurde im Gerätemanager nicht installiert. ACPI\ATK0110. Daher wollte ich fragen, wo ich diesen Treiber herunterladen kann. Bei ASUS konnte ich leider nichts finden. Danke
Netzwerk und Hardware
Bei jedem Neustart: Wartungscenter 1 wichtige Meldung. AVIRA Desktop ist nicht aktiviert?
Windows 7 64bit home - Hallo. Noch ein kleines Problem, was mich einfach nur nervt. :wtf: Bei jedem Neustart, erscheint im Wartungscenter - 1 wichtige Medlung. AVIRA Desktop ist nicht aktiviert. Bitte hier klicken um AVIRA Desktop zu aktivieren. Klicken Sie bitte hier, um Anti Spyware und Viren Programme die auf diesem...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Internet Explorer bzw. Firefox öffnet selbständig viele leere Fenster
Windows 7 64bit home - Hallo zusammen! Auf Windows 7 Home öffnet Internet Explorer eine Menge leerer Fenster. Nach dieser Anleitung habe ich http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html schon mal durchgeführt: defogger FRST GMER
Log-Analyse und Auswertung
Win32Somoto.a von avast! endeckt. Was tun?
Windows 7 64bit home - Hallo Liebes Trojaner Board. Mein avast! hat vor ein paar Tagen eine Startzeitüberprüfung durchgeführt da ich das gefühl habe mein laptop (Acer aspire V3-771G mit Windows 7 home premium und intelcore i5) wird immer langsamer. Dabei sties avast! auf folgende Fehler: razer synapse:beschädigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche gutes Antivirenprogramm & Firewall (Freeware)
Windows 7 64bit home - Hallo, nachdem ich bereits die Suchfunktion ohne Erfolg durchkämmt habe möchte ich hier mal fragen, welches Antivirenprogramm und welche Firewall am Besten/empfehlenswertesten ist? Es soll sich dabei um Freeware handeln. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 Home Premium Service Pack 1 mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU-Trojaner auf Win7-Rechner
Windows 7 64bit home - Hallo Trojaner-Board, gestern habe ich mir wohl beim surfen den GVU-Trojaner eingefangen, sodass ich meinen Rechner nur noch ohne Netzwerkverbindung benutzen kann. Meine durchgeführten Virenscans mit AntiVir und Malwarebytes Anti-Malware liefen ohne Ergebnis. Hoffentlich könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
"Zeus"-Trojaner durch Web.de Nachricht "entdeckt
Windows 7 64bit home - Hallo zusammen, neulich erreichte mich eine Mail in der Web.de mich darauf hinwies, der Trojaner mit Namen Zeus habe mein System ( Windows 7 ,64-bit ) infiziert ( ist zwar eigentlich der PC meiner Eltern, tut aber nichts zur Sache). Nachdem ich hier im Board bereits gesucht habe wollte ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung des Ukash Trojaners und Dateiwiederherstellung
Windows 7 64bit home - Hallo ich habe seit kurzem einen Ukash Trojaner der Versoin 2.06. Ich habe bereits einige Schritte eingeleitet bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin und bräuchte jetzt weitere Hilfe da ich befürchte das der Trojaner nicht ganz erledigt ist. Mein Virenprogramm Microsoft Security Essential hab im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Home Premium Update Fehler. Error Code: 80070643 und 80071A91; Mic.Answers vermutet Befall
Windows 7 64bit home - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (16.01.2012) das Problem, dass keine Updates mehr installiert werden (hauptsächlich Sicherheitsupgrades). Es erscheinen immer zwei Fehlercodes 80070643 und 80071A91 Nun habe ich bei Microsoft Answers mein Problem dargestellt (Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus 100€
Windows 7 64bit home - Windowsuptade 100 Euro Bundespolizei Virus 100€ trojaner OTL Logfile: OTL logfile created on: 24.03.2012 22:49:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 Folder = C:\Users\Bingöl\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - jashla.exe?
Windows 7 64bit home - Hallo, vor ein zwei Stunden hat Avast Antivir Free plötzlich alarm geschlagen, und das obwohl die Website vergleichsweise wirklich harmlos war, ging es tatsächlich nur um historische Daten (um diese Uhrzeit kaum zu glauben, aber wahr) Ich habe Windows 7 Home auf 64-bit, und das erst seit kurzem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen und anscheinend Sasser
Windows 7 64bit home - Hallo Miteinander, ich habe vor kurzem meine Tochter ausnahmsweise mal an meinen PC gelassen. Das eine Mal wird dann wohl auch das letzte Mal gewesen sein.Denn seitdem zeigt mir mein Antivira ständig den Fund von 2 Dateien an welche Spuren des TR/Dropper.Gen beinhalten.Habe meine Tochter mal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.