Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64 bit enterprise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Windows 7 64 bit enterprise - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Browser funktionieren nicht ("Siteken") , Programme Versagen mehr und mehr
Windows 7 64 bit enterprise - Guten Tag. Seit heute morgen spielt mein Rechner (Windows 7, 64 Bit) verrückt, Programme hängen sich regelmäßig auf, IE und Firefox stürzen ab/ ,frieren ein, nachdem sie eine leere Startseite zeigen. Einmal jedoch sah ich die Adresse "Siteken.com" in der Adressliste, welche anscheinend unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.