Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 10 startet nicht mehr. bad_system_config_info

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
Windows 10 startet nicht mehr. bad_system_config_info - Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Da er sehr langsam hochfährt, habe ich mit dem Programm Autoruns einige Programm ausschalten wollen, die beim Hochfahren gestartet werden. Dabei kam es zum Absturz und nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ich komme in kein Menu. Nur bis zum blauen...
Alles rund um Windows
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
Windows 10 startet nicht mehr. bad_system_config_info - Hallo, Wie in der überschift schon steht bekomme ich meistens diesen fehler Bad_system_config_info ich bin ein relativer "noob" wenn es um soetwas geht zudem ist er sher sher langsam geworden im vorfeld. ich brache dringend hilfe ! danke im vorraus Liebe Grüße Marvin
Alles rund um Windows
Nach Update auf Windows 10 sartet PC nicht mehr/BlueScreen BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Windows 10 startet nicht mehr. bad_system_config_info - Hallo miteinander, ein älterer Kollege hat mir heute seinen Laptop mitgegeben. Nach seiner eigenen Aussage hat er vor ca. 4 Wochen auf Windows 10 geupdatet und seither startet der PC nicht mehr. Es kommt als erstes der BlueScreen mit der Meldung BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO, dann startet der PC...
Alles rund um Windows
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
Windows 10 startet nicht mehr. bad_system_config_info - Hallo, mein Problem habe ich unter Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info bereits finden können Neustart - plötzlich ging gar nichts mehr... - immerhin habe ich es geschafft beim dritten gegen die Win 8 DVD zu Booten. Die Daten sind gesichert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
Windows 10 startet nicht mehr. bad_system_config_info - So, jetzt als neues topic. worst case! Habe schon (fast) alles versucht, ausser Einstellungen und Daten zu löschen. Der PC bootet, dann kommt der Bildschirm "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Neu starten bringt gar nichts. Dann weiter zur Problembehandlung habe ich auch fast alles probiert....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.