Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 10 pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdWare in der Regestrierung?
Windows 10 pro - Hey, Ich habe mal den AdWCleaner durchlaufen lassen, weil mein Internet immer wieder langsam ist, und dabei kam folgendes herraus: # AdwCleaner v4.208 - Bericht erstellt 12/08/2015 um 16:48:00 # Aktualisiert 09/07/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-08-12.1 # Betriebssystem : Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe youtubeadblocke-malware auf meinem Rechner. Wie bekomme ich es wieder runter?
Windows 10 pro - habe youtubeadblocke-malware auf meinem Rechner und freue mich über Eure Hilfe!!! es folgen die Logfiles defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:39 on 22/08/2015 (JPMK) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal abchecken
Windows 10 pro - wegen avangers kommentar würd ich mich gern mal durchchecken lassen... http://www.trojaner-board.de/169785-promotion-aktionen-virenschutz-programme-aehnliche-programme-2.html adw (proxi kam von f-secure freedome) # AdwCleaner v5.003 - Bericht erstellt 27/08/2015 um 18:51:16 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 : Nach Download einer Datei massenhaft,leuchtende Werbung im Browser
Windows 10 pro - Guten Tag Ich wollte mir etwas herunterladen und habe wahrscheinlich auf den falschen Link geklickt. Nach Download und Installation der Datei hatte ich Massenhaft leuchtende Werbung im Browser und wen ich gezockt hab fing es immer an zu ruckeln. Ich habe mir Antimaleware heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10; Proxi Einstellungen können nicht mehr geändert werden.
Windows 10 pro - Hallo Forum, ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe vor ca. einer Woche von Win7 auf Windows 10 upgedatet. Erst lief der Rechner auch super schnell. Allerdings am nächsten Tag ist mir aufgefallen, daß das Internet plötzlich wieder langsam ist. Nach der Installation...
Log-Analyse und Auswertung
MalWareBytes Logfile
Windows 10 pro - Hallo, ich habe heute mal MalWareByte AntiMalware installiert und laufen lassen. Ich trau mich aber nicht die gefundenen Objekte zu löschen. Hab mal hier das Ergebnis angehängt. Mein BS ist übrigens Windows 10 Pro 64 Bit v- 10074 Danke! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.