Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wincpu.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitcoin Virus, wincpu.exe stellt sich immer wieder her : Benutzer/appdata/local/temp/64
Wincpu.exe - Also hallo erstmal :) Wie ihr im Titel bereits seht hab ich mir nen Bitcoinminer virus eingefangen, zumindest laut Antivir. Irgendwas will auf ,,appdata/local/temp/64/wincpu" zugreifen. In diesem Ordner hab ich dann auch schon die wincpu.exe gefunden die ja meine ich ein typischer Virus ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir findet wincpu.exe
Wincpu.exe - Hallo liebes Forum, mein Virenscanner findet in letzter Zeit einen Virus. Der Pfad lautet C/Benutzer/Name/AppData/Local//Temp/64. Im Ordner 64 befinden sich drei .dll Dateien und zwei .vbs Dateien, die ich ab jetzt immer mit dem Editor geöffnet werden, da sich sonst immer die .exe geöffnet hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.