Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 startet nur im abgesicherten modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner
Win7 startet nur im abgesicherten modus - Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt. :killpc:Mit einer Rechnung.exe die ich blödiger Weise geöffnet habe. Erst mal Danke das es Euch gibt, bin PC beginner Und hoffe im Trojaner-Board Hilfe zu finden.Erst startete Win7 nicht,Bildschirm mit verschobenen Zeilen. Dann mit der Notfaff-DVD 2011...
Log-Analyse und Auswertung
Malware: HTML/Malicious.PDF.Gen
Win7 startet nur im abgesicherten modus - Hallo :snyper: :kloppen: :aufsmaul: :nixda: Ich habe ne Malware die mir immer wieder Werbefenster öffnet. Jezt hat Antivir sie bei öffnen als: HTML/Malicious.PDF.Gen definiert. Kennt einer einen Weg diese Malware zu eradikieren? Zudem kann ich meinen Computer nur noch im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.