Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 - langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Regelmäßige Abstürze und fehlende CCPLG.XML-Datei nach Avira Deinstallation
Win7 - langsam - Guten Tag! Ich habe auf meinem Eee PC regelmäßige Abstürze etwa beim Chrome Browser die Angabe "Keine Rückmeldung", Webseiten laden sehr langsam und Avira Antivirenprogramm funktioniert nicht mehr und zeigt die Anzeige das die CCPLG.XML Datei fehlt und ich auf das Update warten soll obwohl...
Alles rund um Windows
Rechner ist extrem langsam MBAM findet trojan.didrix und backdoor.nanoCore und Backdoor.Qakbot
Win7 - langsam - Hallo an die Fleißigen Helfer :heilig:, nach eineiger Zeit ist es wieder einmal soweit, dass hier der Rechner eines bekannten steht, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen sehr schwerfällig reagiert. MBAM hat die o.g. Trojaner gefunden. Anbei die logs von MBAM und FRST. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Win7 läuft extrem langsam
Win7 - langsam - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix :( Alle Programme starten extrem langsam. Welche Daten benötigt ihr und wo finde ich diese? Systeminformation:
Alles rund um Windows
Windows 7 extrem langsam, Board Anmeldung nicht möglich
Win7 - langsam - Hallo bin auf der Suche nach einer möglichen Ursache warum mein Notebook soooo langsam ist hier gelandet. Problem: mein Lenovo Think Pad Edge mit Windows 7 Home Premium ist extrem langsam; Update wurde immer alle durchgeführt; Festplatte in Regelmäßigen Abständen defragemntiert, auf der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.