Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/toolbar.widgi.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaum mache ich Google Chrome an sagt Avast ich hätte Virenseiten am start
Win64/toolbar.widgi.b - Heho bin neu hier und hab ein problem. Wenn ich google chrome öffne dann sagt mir mein Avast Sicherheitssystem alle paar minuten das ich auf irgendwelchen schädlichen Websites gegangen bin und blockt diese. Manchmal sind es sogar 2-3 stück hintereinander und ich weiß nicht weiter .-. Hab 2 mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei Mozilla Firefox ungefragt werden Seiten geöffnet, Werbung erscheint und Wörter sind verlinkt
Win64/toolbar.widgi.b - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Mozilla Firefox. Beim Öffnen einer Seite werden im Hintergrund noch andere Werbeseiten geöffnet. Es erscheinen auf dem Bildschirm oben, unten überall Werbebanner. Klickt man eins weg, kommen 2 neue dazu. Verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium 64bit: diverse Virenfunde
Win64/toolbar.widgi.b - Hallo, Malwarebytes und Avira melden diverse Virenfunde. Der Laptop fährt nach einem Neustart (z.B. nach Updates) nicht mehr richtig hoch und ist auch ansonsten insgesamt schrecklich langsam. Hier die Log-Files: Avira Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 15....
Log-Analyse und Auswertung
Avira lässt sich nicht starten - Tasten (Laptop) spinnen
Win64/toolbar.widgi.b - Hallo ihr Lieben, ich fasse mich nun sehr kurz, da meine Tasten kaum funktionieren (unteren beiden Tastenreihen des Laptops). Avira lässt sich nicht mehr starten. Ich habe FRST zwei Dateien erstellt, die ich nun versenden könnnte. 3 Sätze 15 min Später:heulen: itte umHilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerinvasion
Win64/toolbar.widgi.b - Hallo zusammen, ich habe Avira Antivirus Pro, Malwareantimalwarebytes Premium und den kostenlosen Spybot drauf und trotzdem habe ich seit 29.10. immer wieder Trojanerfunde, die meisten am 29.10. mit 25 Stück. Woher kommen die und wie bekomme ich die endgültig von meinem Rechner ?? Ich hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner TR/Rogue.174117
Win64/toolbar.widgi.b - Hallo, ich kämpfe seit etwa einer Woche mit einem Virus auf meinem Laptop. Im Internetbrowser (sowohl Internet Explorer, als auch Google Chrome) wird normaler Text als Hyperlink dargestellt und es erscheint überall Werbung. Außerdem öffnet sich bei gefühlt jedem zweiten Mausklick ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
Win64/toolbar.widgi.b - Hallo, habe das Problem von dem ich hier schon einiges gelesen habe. Ein Programm namens Search Protect ist aufgetaucht. allerdings hinterlässt es keinerlei Spuren, außer einem Symbol in der Taskleiste. habe mir durchgelesen wie an das Problem heran gegangen wird. Allerdings weiß ich dass jeder PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam & Firewall lässt sich nicht aktivieren
Win64/toolbar.widgi.b - Hallo zusammen, seit heute ist mein PC sehr langsam und hängt sehr stark nach. Darauf hin habe ich alle treiber geupdatet und dabei ist mir aufgefallen das ich meine firewall nichtmehr aktivieren kann. (Fehlermeldung 0x80070424). Ich habe mit malwarebytes bereits 16 dateien in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich mit der Datei utils.cdneurope.com virus tun???
Win64/toolbar.widgi.b - Hallo ich habe auf meinem Laptop als Schutz den kaspersky. Dieser zeigt mir seit ca einer woche an das er die datei utils.cdneurope.com virus blockiert. seit diesem zeitpunkt hängt sich auch der laptop immer wieder auf. was kann ich tun?? danke jetzt schon mal für hilfe!! lg martin
Log-Analyse und Auswertung
Viele Fehler mit Malwarebites Anti-Malware gefunden
Win64/toolbar.widgi.b - Hallo. Weil es bei einem Spiel, das ich spiele, immer wieder zu Störungen kam (nach einiger Zeit wurde die Maus langsamer, das Spiel "stockte"), hatte ich zuerst eine Systemwiederherstellung zu einem anderen Punkt, um das Spiel wieder auf die Leistung zu bringen, die es anfangs hatte. Anfangs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Eventueller Virenbefall durch Netzwerk?
Win64/toolbar.widgi.b - Hallo, der Laptop meiner Frau war mit Malware infiziert und ich wollte kurz fragen, ob ich durch unser Heimnetzwerk eventuell etwas "abbekommen" habe? Hier meine log-Files: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:09 on 29/06/2014 (Richerts)
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen immer alle ab!
Win64/toolbar.widgi.b - Liebes Forum, ich habe ein riesen Problem, da meine Browser immer abstürzen. Zuerst dachte ich es betrifft nur Firefox, aber es betrifft auch Internet Explorer. Diesen kann ich gar nicht mehr nutzen (was ich normalerweise auch nicht mache, surfe sonst über Firefox) Aber auch bei Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem PC
Win64/toolbar.widgi.b - Hallo zusammen, seit gerade eben habe ich den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Pc und weiss leider nicht wie ich mit diesem Problem umgehen soll bzw. kenne mich mit den log files nicht aus. Anbei schonmal eine erste Log datei, die ich mit highjackthis erstellt hab. Hoffe ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BupSystem Trojaner gefangen
Win64/toolbar.widgi.b - Hi Leute kann mir bitte jemand behilflich sein wie ich dieses Trojaner los werde Danke im voraus.:wtf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.