Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/toolbar.searchsuite.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL - ungültiges Bild
Win64/toolbar.searchsuite.b - Hallo Bei meinem Schul Notebook kommt jedesmal wenn ich ein Programm oder so öffne die Meldung:"C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder unter windows nicht vorgesehen oder enthält einen Fehler.... Dies ist ziemlich nervig. Könnten sie mir bitte helfen das wegzubekommen ?
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
Win64/toolbar.searchsuite.b - Hallo Liebes Trojaner- Board Team :), wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir wohl etwas eingefangen und obige Symptome sind eingetreten. bitte freundlich um eure Hilfe und hoffe wir das Problem kann gelöst werden. mfg Kevin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
Win64/toolbar.searchsuite.b - Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium als Betreibssystem (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Als Browser nutze ich eigentlich den Windowsinternet-Explorer 11 (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Zur Zeit verwende ich leider Google-Chrom (nicht gepflegt)....
Log-Analyse und Auswertung
Mc Afee kann Programm nicht entfernen, C:\Program Files (x86)\movies toolbar\Datamngr\x64\apcrt\dr.dlll
Win64/toolbar.searchsuite.b - Hallo zusammen, folgendes Problem besteht bei mir seit gestern. McAfee erkennt potentiell unerwünschtes Programm C:\Program Files (x86)\movies toolbar\Datamngr\x64\apcrt\dr.dlll Dieses laesst sich aber nicht isolieren und die Meldung poppt so immer wieder auf und lasst sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet willkürlich neue Tabs
Win64/toolbar.searchsuite.b - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich bei mir bei Firefox irgendwelche Tabs öffnen, meistens mit Werbung für irgendwelche Onlinespiele oder Seiten, die mich dazu aufforden ein Programm herunterzuladen, das meinen PC reparieren soll und es werden Wörter mit Links unterlegt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast meldete Infektion durch win32:bprotect-D
Win64/toolbar.searchsuite.b - Hallo, seit einigen Tagen kämpfe ich nun schon mit einem (oder mehreren) Trojanern. Am 23.05. meldetet Avast den Trojaner win32:bprotect-D. Daraufhin lies ich eine komplettprüfung mit anschließender Startzeitprüfung durchlaufen. Die befallenen/fehlerhaften Dateien ließen sich weder reparieren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Merkwürdigkeiten schließen auf Trojaner
Win64/toolbar.searchsuite.b - Hallo zusammen, Da mir vor gut einem halben Jahr schon mal hier geholfen wurde versuche ich es erneut. Diesmal ist der Laptop von meiner Schwester betroffen der unter Windows 8 läuft. Probleme sind: -Start des Laptops wird durch schwarzen Bildschirm gestoppt der erst nach mehrmaligem An- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.