Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/toolbar.mywebsearch.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
Win64/toolbar.mywebsearch.b - Also heute hab ich entschieden, dass ich mal einen Virus Scan machen sollte da ich seit ich meinen Pc selbst zusammengebaut habe, das noch nicht getan habe (fast schon ein Jahr her das ich ihn gebaut habe). Jedenfalls hat mein Avira(Gratisversion) 3 Stunden und 21 Minuten gebraucht um mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pepper zip
Win64/toolbar.mywebsearch.b - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch schon ein Problem. Ich hatte plötzlich das Programm oder was das auch immer sein soll Pepper zip auf meinem Laptop. Ich habe mir dann den Spyware Terminator geholt und hab den laufen lassen, seitdem sehr ich nichts mehr von dem Pepper zip,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Internet und System ( Lappi ) zeitweise extrem langsam
Win64/toolbar.mywebsearch.b - Hallo liebes Trojaner Board. Ich habe schon seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Internet und ab und an auch mit dem Laptop. Vorab: Ich habe mich schon mit meinem I-Net Anbieter in Verbindung gesetzt und die Leitung ( auch vor Ort ) überprüfen lassen. Zudem habe ich mittlerweile...
Log-Analyse und Auswertung
Mindspark Toolbar Platform Plugin Stub for 32-bit Windows bei Add-ons-Manager gefunden
Win64/toolbar.mywebsearch.b - Hallo liebe Helfer, seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, das der Firefox bei jedem Aufruf einer Seite ewig braucht. Im Internet habe ich dann gelesen, das manche Plugins daran vielleicht schuld sein können. Darauf habe ich mir die Add-ons angeschaut und eine gewisse "MindSpark Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
cdn.cloudwm-Seite kann nicht geladen werden!
Win64/toolbar.mywebsearch.b - Hallo, Seit gestern habe ich dass problem, dass sich ein Popup-Fenster immer öffnet mit dem link cdn.cloudwm..... wenn ich IE oder Mozilla starte! Der Browser verlangsamt sich auch oder hängt sich ganz auf. Außerdem geht Google überhaupt nicht mehr ! Manche andere Seiten ebenso. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.