Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/toolbar.crossrider.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Core - Chrome zeigt lästige Werbung an
Win64/toolbar.crossrider.d - Hallo liebes Forum, seit mehreren Tagen ärgert mich mein Chrome Browser. Im Firefox scheint alles zu funktionieren. Wenn ich z.B. mit meinem Chrome Browser auf ebay_de gehe kommen immer von unten und rechts Banner von dem Anbieter "cosstminn". Ich habe natürlich schon selbst die Sufu...
Alles rund um Windows
mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
Win64/toolbar.crossrider.d - hallo seit einiger zeit öffnen sich bei einem klick im internet manchmal viele neu fenster, darunter hauptsächlich werbungen für spiele. regcleanpro und advanced system protector habe ich so deinstalliert, wie es hier (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
Win64/toolbar.crossrider.d - Hallo zusammen, nach einem Java Update ist unser PC langsamer und verhält sich komisch. Bei allen Links wird oben ein grünes Zeichen angezeigt und wenn man auf irgendwelche Links im Internet klickt kommt man nie auf die gewollte Seite. Außerdem wird mir immer ein Dialogfeld angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, stängige PUP und DMUNINSTALL
Win64/toolbar.crossrider.d - Hallo liebes Tojaner-Board Team. Ich bin eine Hilfe suchende Mama(50) und hoffe, dass mein Laptop noch zu retten ist. Also, mein Sohn(13) hat sich vor ca 1 Jahr Minecraft und noch einiges mehr runter geladen. Der Lap wurde immer schwerfälliger und seit neuestem poppen permanent, ununterbrochen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Fenster PopUps und Werbung
Win64/toolbar.crossrider.d - Hallo, ich habe seit Kurzem immer wieder sich öffnende, neue Fenster bei Firefox mit Werbung und Werbung auf Websiten wo keine sein sollte. Ich habe Microsoft Security Essentials und Emsisoft Anti-Malware drüber laufen lassen. Emsisoft hat ein paar Dateien gefunden und in Quarantäne gestellt, was...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker-Virus/Trojaner, Firefox öffnet neue Tabs und Fenster
Win64/toolbar.crossrider.d - Ola Gemeinde, auch ich bin ein Opfer böser Viren und Trojane geworden. ADW und der gleichen hat leider nichts gebracht. Firefox öffnet ununterbrochen selbständig Tabs zu reimageplus oder 1234rsv und so weiter... Ich brauche Eure Hilfe und Euren Rat.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.