Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/toolbar.conduit.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware.Somoto - Unterstützung bei OTL
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo, habe mir wohl Somoto auf meinem Computer und versuche, es nach der Anleitung http://www.trojaner-board.de/136072-infektion-adware-somoto-tun.html zu entfernen. AdwCleaner und JRT sind durch aber wie geht es mit der Checkbox bei OTL weiter? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Avast - ....durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter komme. Beim Versuch Avast zu Starten, erhalte ich folgende Meldung: dieses Programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert und lässt sich weder starten noch deinstallieren. Ich habe nun eine vielzahl von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, bei Mozilla Firefox öffnen sich unerwünschte Seiten, MSVCR90.dll fehlt
Win64/toolbar.conduit.b - Sehr geehrtes Trojaner-Team, Vor ca. einem Monat bekam ich nach einem Updat von BaseCamp die Meldung "MSVCR90.dll" fehlt. Auf der Suche nach dem Fehler kam ich auf eine Seite die Reparatur versprach, was dann aber keine war. Seit dem öffnen sich bei Mozilla Firefox unerwünschte Seiten: "Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Gruppenrichtlinie blockiert Avira und andere Versuche Virenscanner zu installieren
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, habe hier ein Rechner, der beim Start von Avira die Fehlermeldung bringt, dass der Start per GPO unterbunden wird. Gleiches gilt, wenn man Avira deinstallieren möchte. Rechner hatte einige offensichtliche Infektionen mit Toolbars und Webtrackern. Ein Lauf mit MBAM brachte...
Log-Analyse und Auswertung
WIndows Vista Home Premium: Avira lässt sich nicht deinstallieren (Gruppenrichtlinie)
Win64/toolbar.conduit.b - Guten Tag ein routinemässiger Scan mit Malwarbytes hat > 160 Founds ergeben. Zudem kann ich Avira nicht mehr starten und auch nicht deinstallieren, da es anscheinend durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt ist. Bitte um Hilfe und Analyse meiner Log-Files Grüsse xvolt
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Optimizer Pro entfernen
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei einem Download auf Ihrem Laptop den Optimizer Pro eingefangen, der sich nun ständig öffnet. Als normale Windows-Nutzer wären wir dankbar, wenn uns hier jemand an die Hand nehmen und dabei helfen könnte, das Programm wieder loszuwerden. Wir freuen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo :-) Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Laptop TOSHIBA Microsoft Windows XP Home Edition Intel(R) Pentium(R) M processor 1.70GHz 0.99 GB RAM Seit gestern ist es aber katastrophal:
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus auf Windows XP SP3 (Logfiles vorhanden)
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, Mein WinXP SP3 Rechner hat sich den BKA Virus eingefangen. Nach verschiedenen Versuchen ihn zu entfernen, bin ich nun hier gelandet :) Was ich bisher erfolglos versucht habe: alle Einträge mit rundll32 per msconfig im systemstart deaktivieren (aktivieren sich wieder) ...
Log-Analyse und Auswertung
Window 8.1, Virus "PUP.Otional.Sanbreel.A"
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem Mein Program Maiwarebytes erkennt folgende Trojaner - Pup.Optional.Sanbreel.A - Pup.Optional.HomeTab.A Ich kann die Plagegeister in Quarantäne schicken, aber am nächsten Tag sind Die wieder da. Daher meine Frage, könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.NKW Trojaner auf unserer Homepage
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo liebes Forum, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass sich wahrscheinlich ein Trojaner bei uns auf der Homepage eingeschlichen hat. Mir sind nun von einigen Quellen zu Ohren gekommen, dass Leute nicht mehr unsere Homepage ansteuern können bzw. Das Virenprogramm Alarm schlägt. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem - SSL-Verbindungsfehler, cdn.cloudwm
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo, ich habe seit letzter Woche genau das gleiche Problem auf meinem Laptop wie dieser User --> http://www.trojaner-board.de/156449-ploetzlich-viele-probleme-cdn-cloudwm-com-ssl-verbindungsfehler-usw.html Probleme: - Es sind auf vielen Websites Wörter grün markiert und unterstrichen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsamer Programmstart
Win64/toolbar.conduit.b - Seit einiger Zeit werden einige Programme, besonders aber Thunderbird, immer langsamer beim Start, stellen teilweise gar keine Verbindung mit dem Server her. "Normale" Internet-Verbindungen (über Browser) laufen mit akzeptabler normaler Geschwindigkeit. Alle Hinweise des Thunderbird-Supportforums...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.4 (unerwünschtes Fireox Add-on)
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit das Add-on "Download Protect 2.2.1" eingefangen. Ein Freund von mir hat es via Teamviewer "ruhiggestellt". Es hatte sich anfänglich immer selbst reaktiviert, dies war anschließend nichtmehr der Fall, wenn es auch trotzdem nicht entfernt wurde. Nun hat sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Trovigoo Virus
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo ich habe diesen Virus der mir dauernt diese Werbung in diversen Seiten steckt und ich habe echt keine Ahnung wie ich diesen Virus wieder los bekomme. Kann mir bitte jemand helfen? - Wäre um jede Hilfe sehr sehr dankbar ! Lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Antimalwarebytes potenzielle Bedrohungen gefunden
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo, habe soeben nach einer Aktualisierung von Anti-Malwarebytes den Suchlauf gestartet, leider mit dem Ergebnis: potenzielle Bedrohungen gefunden. Wer kann mir helfen? Mein System: Win 7 Home, 64 bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vaio FZ21M mit Windows 7 CPU und Lüfter ständig über 70% und teilweises Einfrieren
Win64/toolbar.conduit.b - Mein Läppi will nicht mehr richtig! CPU ständig weit über 70% Lüfter am Anschlag Programme und Internet teilweise extrem langsam bis hin zu völligem Einfrieren! Ausserdem in der Taskleiste ein icon das sich nicht entfernen lässt - bei anklicken öffnet sich Browser mit folgender Adresse:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - kein Surfen möglich- omiga+ und andere?
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo liebe Helfer, natürlich versucht der geneigte Anwender, sich erst einmal selbst zu helfen nachdem er schon den Bock geschossen hatte - und da habe ich nach Problemauftritt: Browser extrem langsam, Einige Seiten öffneten sich gar nicht, ständige Umleitung auf andere Seiten, immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Vista - BKA-Trojaner - Blockierung durch Gruppenrichtlinien
Win64/toolbar.conduit.b - Hi! Auf dem Laptop meiner Eltern hat sich eine Variation des BKA-Trojaners eingenistet. Nach einiger Recherche im Netz habe ich mir die Kaspersky Recue Disc gebrannt und den Schädling aus dem System geschmissen. So weit, so gut. Jedoch lässt sich auf dem Rechner weder der Antivir noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet; ständig erscheinende Werbe-Pop-Ups und blau markierte Wörter
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo liebe Helfer, da ich im Internet etwas geforscht habe und viele mit dem gleichen Problem gefunden habe, möchte ich es euch eben schildern, vielleicht könnt ihr mir endlich aus dieser Misslage helfen. Ich benutze Google Chrome und bin nicht der alleinige Nutzer dieses PC's. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Fetty hat Probleme mit seiner Blechkiste
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo liebes Forum, Ich habe Probleme.Ich bitte hiermit um Hilfe bei euch, mein Computer ist scheinbar total verseucht.Hier das FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-06-2014 Ran by Andreas (administrator) on ANDREAS-PC on 25-06-2014 13:28:32 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
PAYPAL Mail geöffnet / Trojaner vermutet
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo Liebes Forum, leider habe ich wie so viele hier auch eine gefakte PAYPAL Mail geöffnet (das Fenster habe ich schnell wieder geschlossen, aber möchte sicher gehen, dass mein PC nicht befallen ist). Dennoch würde ich gern meinen Rechner auf Schadsoftware / Trojaner durchsuchen. Dazu habe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira, MBAM - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Avira Free Antivirus. Habe festgestellt, dass keine Updates heruntergeladen werden, wollte es manuell starten, daraufhin erschien ein Fenster mit der Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Dasselbe geschah beim...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.agent in ACER Empowering Management gefunden - Vista - möchte PC wieder sicher machen
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo! Ich bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und bin ganz begeistert, dass man hier so offensichtlich kompetente Hilfe bekommen kann. Also versuch ichs auch mal (bin nicht wirklich fit in den Tiefen des Systems:wtf: Problem: Bei onlinebanking wollte mir jemand fast 2000€...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome: Seiten öffnen sich unerwünscht
Win64/toolbar.conduit.b - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass sich immer wenn ich eine Seite öffnen will sich andere Seiten öffnen. Ich habe es versucht zu ignorieren, doch in letzter Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen ( zumindest ohne Probleme). Hoffe jmd. kann mir weiter helfen, kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir lässt sich nicht mehr öffnen, deinstallieren oder neu herunterladen
Win64/toolbar.conduit.b - Liebe Gemeinde, hier schreibt euch ein Computerlaie, wie er/sie hier wahrscheinlich selten vorkommt. Mein Thema wurde schon in diversen Foren behandelt, leider konnte ich dort keine Hilfe bekommen, da ich die Antworten nicht verstanden habe. Deshalb hoffe ich, dass sich hier jemand erbarmt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.