Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/thinknice.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer bleibt hängen
Win64/thinknice.d - Hallo, nach dem Starten bleibt der Internet Explorer nach einiger Zeit hängen. Er regaiertz nicht mehr, schließßt sich selber, startet dann nach einigen Sekunden wieder und will die alte Sitzung wieder herstellen. Wenn ich einen neuen Ordner aufrufen will, funktioniert das nicht, nur über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
Win64/thinknice.d - Hallo, auf dem PC meiner Eltern ist es nun seit einiger Zeit so, dass die Maus usw. immer wieder hängen bleibt für 2-3 Sekunden. Es ist aber wohl so, dass der gesamte Bildschirm einfriert, also man kann dann auch nicht tippen usw. Da es vorallem dann auftritt, wenn Chrome an ist, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht
Win64/thinknice.d - Hallo Trojaner-Profis Habe einen Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht, außerdem öffnen sich ständig Popups. Hier die relevanten Log-Dateien: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:02 on 01/09/2014 (Regina Mewis)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abbuchung vom Konto und Artemis!DFFB5A796C32
Win64/thinknice.d - Guten Tag! Eine Bekannte hat mich um Hilfe gebeten. Sie auf der Sparkassenseite, als eine Meldung auf dem Bildschirm erschien, in der sie aufgefordert wurde, eine per SMS zugesandte PIN einzugeben, was sie auch getan hat. Zuerst ist ihr nichts besonderes aufgefallen, aber auf dem nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yourfile Downloader - Troyaner - wie entfernt man den Mist?
Win64/thinknice.d - Hallo! Habe mir den Youfile Downloder eingefangen. Könnt Ihr mir bitte beim Entfernen helfen? Habe mir bereits die Logfiles auslesen lassen und mal durchgelesen. Chinesisch rückwärts ist dagegen einfach für mich. Hier schonmal die Logs - ich hoffe, ich habe es richtig gemacht FRST Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
inetstat.exe - Was ist das ?
Win64/thinknice.d - Verehrte Trojaner-Board Community, Ich wollte mir vor kurzem ein Programm runterladen. Aber nachdem ich diese eine Exe auch geöffnet / ausgeführt habe, steht wenn ich bei meinem Task-Manager auf Autostart gehe ein Programm mit dem Namen Inetstat. Dieses habe ich allerdings deaktiviert. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neue Tabs und überall Pop-Ups
Win64/thinknice.d - Hallo Forum, in der Hoffnung, dass das auch richtig war, bin ich mal vorab so vorgegangen, wie der User schrauber beschrieben hat: "hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Es erscheint immer: Dieser Verbindung wird nicht getraut.
Win64/thinknice.d - Habe versucht eine Bluetooth Verbindung zu meinem Smartphone herzustellen, dabei irgendein Programm heruntergeladen bei dem sich webssearches mit eingeschlichen hat. Habe zwar beides deinstalliert seitdem erscheinen jedoch bei den meisten Internetseiten u. a. bei google : Dieser Verbindung wird...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.