Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/sirefef.m

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win64/Sirefef.M eingefangen vermutlich System bereits befallen
Win64/sirefef.m - Hallo, ich habe mir den Trojaner Win64/Sirefef.M eingefangen. Leider habe ich diesen schon gelöscht. Nun vermute ich, dass er das System bereits infiziert hat. Ich habe folgende Feststellung gemacht: Ein gekauftes und registriertes Programm von Magix lies sich nicht öffnen. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win64/Sirefef.w - Sirefef.ab und Sirefef.M eingefangen
Win64/sirefef.m - Hallo zusammen, gestern habe ich mir anscheinend beim "Googlen"!? Win64/Sirefef.W eingefangen oder zumindest ist in dem Moment der Microsoft Security Essentials angeschlagen. Es meldete zwar, dass es eine Gefahr abgewehrt hätte aber da der IE hing und ich auch den Scanner nicht aufmachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wind/32 bafi.F
Win64/sirefef.m - Hallo, war eben im Internet (FaceBook und ein paar Foren abgeklappert, wie schon so oft) und plötzlich meldet sich MSE: "Win32/ bafi.F". Habe dann in einer Kurzschluss Reaktion auf löschen gedrückt. Jetzt weiß ich nicht, ob der Virus wirklich weg ist, oder ich mir weiterhin Sorgen machen muss.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center - Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!
Win64/sirefef.m - Habe mir wohl einen Trojaner eingefangen.. Folgende Meldung: "Windows Security Center Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer nicht lizenzierte Software installiert wurde!" Mit der Aufforderung 100 Euro zu...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen des Mediashifting Problems was kann ich tun?
Win64/sirefef.m - Hallo Leute, tja mir isses nun auch passiert.... hab ein bissl rumgelsen und führe grad ein scan mit dem eset online scanner durch... läuft noch... schon ne stunde und 10 minuten... schon 20 funde... helft mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.