Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/sirefef.ax

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus: Win64/Patched.A in c:\windows\system32\services.exe
Win64/sirefef.ax - Hi! Ich habe meinen Virenschutz (AVG free) deaktiviert und versehentlich erst ein paar Tage später (gestern) wieder aktiviert. Sofort nach der Aktivierung hat AVG den Virus festgestellt. Seitdem erkennt mein Antivirus auch ständig neue infizierte Dateien wie zB: Trojaner: Generic36.GFX...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
Win64/sirefef.ax - Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da das Windows-Sicherheitscenter, sowie Windows Defender nicht mehr aufrufbar sind. AntiVir meldet eine Verseuchung der Windows-eigenen services.exe. Außerdem scheint der standardmäßige IMAP-Port geblockt zu sein, da darauf kein Zugriff mehr möglich ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.