Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/sirefef.av

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Avira hat 220 Funde. u.A. w32/infector, TR/buzus /symni /graftor
Win64/sirefef.av - Hallo. Nachdem gerade hier mein eigener Laptopbefall bearbeitet wird hab ich mal in meinem "älteren" Bekanntenkreis für einen Systemcheck gesorgt... nun steht hier der infizierte Laptop meiner Schwiegermutter vor mir. :heulen: Meine Frage auch hier: ist noch was zu retten oder hats sich erledigt?...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro entfernen -Hilfe!!!
Win64/sirefef.av - Hallo, ich habe mir heute blöderweise diese Malware eingefangen und weiß nicht so recht, ob das Problem behoben wurde oder nicht. Hab das Programm zunächst einmal durch den Aktivierungscode "ruhig gestellt", sodass ich meinen Firefox wieder öffnen konnte. Dann habe ich Spybot heruntergeladen,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro und dessen Nachwirkungen
Win64/sirefef.av - Hallo, es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt. Vor ca. 2 Wochen hatte ich plötzlich den Virus "Antivirus Security Pro". Kann mir nicht erklären woher, aber spielt auch keine Rolle, auf einmal war er da. Mit Anti-Malware konnte ich das schlimmste entfernen und den Laptop wieder nutzen. Dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet infizierte Registrerungsschluessel
Win64/sirefef.av - Hallo, Malwarebytes hat infizierte Registrierungsschluessel gefunden. Habe sie dann loeschen lassen. Ist das ausreichend oder muss man da noch mehr machen? Vielen Dank vorab. Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.17.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot durch Malwarebytes gefunden
Win64/sirefef.av - Hallo, habe wohl leider einen Trojaner auf dem PC. Habe die von Malwarebytes gefundenen Dateien loeschen lassen. Ist das ausreichend? Vielen Dank vorab fuer die Hilfe! Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.27.04 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenfunde: TR/Atraps.Gen, TR/Atraps.Gen2 und BAT/KillAV.FN.1
Win64/sirefef.av - Hallo zusammen, ich hatte vor einer Stunde mehrfach die Meldung von Antivir, dass unerwünschte Dateien auf meinem Laptop sind und das übliche "in Quarantäne verschieben" und "löschen" nichts bringt wende ich mich jetzt an euch und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Wie oben beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Brief
Win64/sirefef.av - Guten Abend, ich habe heute von der telekom einen brief erhalten mit folgendem Betreff: Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "Hacking" Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte das problem zusuchen und zubereinigen. Danke im Vorraus!!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.