Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/sirefef.an

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
Win64/sirefef.an - Hallo Trojaner Forum, Und zwar tritt seit längerem ein Problem auf, wenn ich das Microsoft Menü öffne, und dann auf ''Dokumente'' oder ''Bilder'', oder ''Computer'' etc. öffne. Vorher war es so, dass wenn ich ''Bilder'' geöffnet habe, kommen folgende NArichten, es sind 2 : 1....
Alles rund um Windows
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
Win64/sirefef.an - Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da das Windows-Sicherheitscenter, sowie Windows Defender nicht mehr aufrufbar sind. AntiVir meldet eine Verseuchung der Windows-eigenen services.exe. Außerdem scheint der standardmäßige IMAP-Port geblockt zu sein, da darauf kein Zugriff mehr möglich ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Programm "IMINENT" und plötzlich komische Werbung z.B. bei Facebook
Win64/sirefef.an - Hallo Trojaner-Board, also ich habe folgendes Problem: Das Programm (oder was auch immer?!?!) "Iminent" ist auf meinem PC installiert und macht mir Sorgen. Auffallen tut mir das Programm z.Zt nur bei Facebook, wobei massiv schlechte Werbung etc. angezeigt wird. Wahrschein passiert im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Win64/sirefef.an - Hallo an alle ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet weil ich mir einen sehr unangenehmen Gesellen eingefangen habe und ich am verzweifeln bin:killpc:.Avira Antivier bringt ständig neue Funde von Vieren und wenn ich sie lösche sind sie dann leider auch bald wieder da. Die Profies unter euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und W32/Patched.UC gefunden
Win64/sirefef.an - Hallo, Einnen schönen abend euch wollte fragen ob mir wer helfen kann Mein antivir Zeigt mir immer 2 Viren an einmal : TR/ATRAPS.Gen2 und W32/patch.UC Werde sie beide nicht los :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win64/Patched.A in c:\Windows\System32\services.exe
Win64/sirefef.an - Hallo Folgende Dateien wurden als infiziert gemeldet: Trojan horse Generic32.CEMU im Objekt: c:\Windows\Installer\{...} Trojan horse Generic31.ZCS am gleichen Ort. Found Luhe.Sirefef.A am gleichen Ort.
Log-Analyse und Auswertung
white screen abgesicherter modus
Win64/sirefef.an - Hi Leute. Ich wollte eig. zu einem schon erstellten thread mein Problem äußern, aber irgendwie habe ich dazu kein Recht. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, und komme nicht auf den Normalen Desktop als auch auf den im Abgesicherten Modus. Ich hatte in eurem Forum schon etwas recherchiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.