Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/olmasco.ad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO/TDss.O im Masterbootsektor
Win64/olmasco.ad - Hallo liebe Helfer! Ich bekomme schon seit langem von Avira die Meldung "Im Masterbootsektor von Laufwerk"C:" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm "BOO/TDss.O gefunden". Meim momentanes Betriebssystem ist Windows 7. Ich nahm das zuerst nicht so ernst, da ich dachte Avira hat ja gar...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O Virus gefunden
Win64/olmasco.ad - Hi, ich wurden von avira auf folgendes hingewiesen: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.O' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Jetzt bin ich auf euer tolles Forum gestoßen und bin teilweise fündig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
Win64/olmasco.ad - Hallo Trojaner-Board-Team, Ich habe diverse Probleme mit meinem PC. Mal ist die CPU unverschämt hoch im Leerlaufmodus, mal wieder niedrig. Mal stürzt der PC einfach ab, während der Sound hängen bleibt und mal treffen Grafikfehler auf, worauf ich den Computer resetten muss. Ich hoffe hier kann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.