Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/kryptik.fz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol Virus Problem
Win64/kryptik.fz - Hallo liebes Forum, Ich habe mir den Interpol Virus eingefangen, Computer gesperrt, das alte Leiden. Ich habe mich hier eingelesen und Dieses Scanprogramm heruntergeladen und damit sowohl einen Scan als auch eine TXT Datei gespeichert die ich anschliessend einfüge Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner: FRST Log
Win64/kryptik.fz - Hallo Zusammen, ich habe mir die CH-Version des Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich habe das FRST.txt Log File angehängt und bin für jede Hilfe dankbar. Falls noch weitere Infos notwendige sind, kann ich diese natürlich gerne zur Vefügung stellen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 BKA Trojaner mit Sperrschirm
Win64/kryptik.fz - Hallo werte Mitglieder, mein Laptop hat sich einen "BKA-Trojaner" eingefangen. Ich hatte dieses Problem zwar schon ein mal und wurde auch sehr gut begleitet von euch, glaube aber das er diesmal etwas anders aussieht und agiert daher wende ich mich mit einer Anfrage an euch. Betriebssystem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 64 bit Notebook mit Bundestrojaner blockiert, abgesicherter modus funktioniert nicht
Win64/kryptik.fz - Liebes Trojaner-Board Team Nach surfen im Internet ist plötzlich der Sperbildschirm aufgetaucht. Wenn ich das Gerät starte, kommt direkt die Seite wo ich 100Euro zahlen soll, wo auch die Webcam aktiviert ist. Wenn ich dann versuche den PC im abgesicherten Modus zu starten, funktioniert das nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
Win64/kryptik.fz - Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe, Danke im vorraus. Ich habe mir wohl einen schon bekannten Trojaner eingefanngen. Interpol Sperrbildschirm mit der Aufforderung 100, EUR zu zahlen um meinen Rechner wieder nutzen zu können. Nach Eurer Anleitung habe ich schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner auf Windows 7 64 bit Rechner, Abgesicherter Modus geht nicht
Win64/kryptik.fz - Hallo liebe Gemeinde, ich bzw. meine Mutter hat auf Ihrem Rechner einen Interpol Trojander. Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht, der Rechner fährt dann immer wieder runter. Ich habe bereits über diese Fart disen LogFil erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen : Gruß Marcus Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.