Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/complitly.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ESET hat Diverses gefunden, Laptop extrem langsam, andauernde Fehlermeldungen Chrome"Ups Google Chrome ...."
Win64/complitly.a - Hallo an das Forum, da mein Laptop immer langsamer wurde, schlechte Verbindungen aufbaute, andauernd Fehlermeldungen von Chrome auftauch(t)en: "Ups Google Chrome konnte die Seite nicht finden", habe ich einen Scan mit ESET gemacht. Hier wurde "Diverses" gefunden, was ich jedoch nicht einschätzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner
Win64/complitly.a - Hallo. Habe mir den Bka-Trojaner eingehascht. BKA-Bildschirm erscheint nach windows7 start. Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus und auch bei Start von Reparaturdatenträger funktioniert nicht. Bitte helft mir. FRST64-Scan ergab: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen mit "www.delta-homes.com"
Win64/complitly.a - Hallo, ich seit Kurzem ein kleines, aber lästiges Problem. Meine Browser, egal ob Iexplorer oder Google Chrome, öffnen immer mit " hxxp://www.delta-homes.com/". Ich habe schon einige Tipps befolgt, z.B. Add-Ons, aber bisher hat das nichts gebracht. Mir ist auch unerklärlich, wie sich so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit malware infiziert
Win64/complitly.a - Hallo Leute, hab vor wenigen Stunden ein komisches Programm geöffnet, dass anscheinend Malware beinhaltete. Mein Avast zeigt an, dass die Malware, jedoch öffnet sich seitdem immer ein Tab, bei dem steht ich solle meinen Flash Player updaten. Hoffe ihr könnt mir helfen MfG, Crounty
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner Click Compare eingefangen ?
Win64/complitly.a - Hallo, ich brauche Bitte ihre Hilfe. ich habe ein Problem, ich denke ich habe mir einen Trojaner im Browser Firefox eingefangen. Ich habe Win 8.1 64bit Bemerkt hab ich es gestern als ich mich auf einer von mir ständig genutzten Forumsseite auf den anmelden Knopf drückte, wurde ein neuer Tap...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich mit der Datei utils.cdneurope.com virus tun???
Win64/complitly.a - Hallo ich habe auf meinem Laptop als Schutz den kaspersky. Dieser zeigt mir seit ca einer woche an das er die datei utils.cdneurope.com virus blockiert. seit diesem zeitpunkt hängt sich auch der laptop immer wieder auf. was kann ich tun?? danke jetzt schon mal für hilfe!! lg martin
Log-Analyse und Auswertung
UptUpdater TR/Rogue.2715923
Win64/complitly.a - Hallo! Ich heiße Wolfgang und kämpfe bereits seit einigen Tagen mit meinem Rechner rum. Teilweise hat Firefox nicht richtig gefunkt, dann ist wieder die Tascleiste fixiert und verschwindet nicht mehr selbstständig. Avira ist installiert und up to date (seit zwei Tagen funkt allerdings kein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sparkasse - Trojan
Win64/complitly.a - Sehr geehrte Trojaner-Board Team. Leider ist meine Schwiegermutter ein Opfer des Sparkassentrojaner geworden. Die Seite wird ständig manipuliert. Einmal ist Sie reingefallen, dank Sparkassen-Versicherung, wurde das Geld erstattet. Und nun bin ich auf euch angewiesen. Die Log-Files von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.