Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/agent.ba

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach versehentlichem Download öffnen sich im IE Firefox und Google Chrome Nation Zoom Seiten
Win64/agent.ba - Guten Tag liebe TrojanerBoard Helfer, ich habe heute ein paar Videos geschaut und bei einem ist ein Download gestartet den ich noch abbrechen wollte aber ohne Erfolg. Danach habe ich in all meinen Internet Browsern eine Startseite die www.nationzoom.com heisst und ich bekomme diese nicht weg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef.AE Trojaner Win64/Agent.BA TrojanerC:\Windows\Installer\{f041020c-58e9-a705-4143-4ddcc
Win64/agent.ba - Hallo meine virus scaner hat alarm geschlagen so viel viren und tojaner ein par kenn ich die gehötrn zu meinen programmen aber agenten shutdowner usw kenn ich nicht bitte um hilfe das sie auch auf meinen arbeitsspeicher sietzen sollen seht im protokole ich bitte um rasche hilfe mein bedebken ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.