Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/adware.vitruvian.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tabs öffnen sich automatisch
Win64/adware.vitruvian.b - Ich habe ESET online Scanner benutzt und hier ist mein Logfile: Aber was jetzt? ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Log-Analyse und Auswertung
Inernet öffnet sich von alleine + Tabs öffnen sich mit Werbung
Win64/adware.vitruvian.b - Hallo :D ich hab mich hier mal neu angemeldet weil ich nicht weis ob das so normal ist :D also ich hatte bisher immer n Mac, bin aber jetzt auf nen Windows umgestiegen (8.1) hab den also Neu und keine Ahnung wie man da so sich durchkämpft. ich Hatte McAfee drauf, der hat den rechner aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Problem. Unsichtbare Internetseite mit nervender Werbung
Win64/adware.vitruvian.b - Hallo erstmals Seit einigen Tagen habe ich das Problem,dass ich wenn ich im Internet eine Seite betrete plötzlich aus dem Hintergrund Werbung zu hören ist selbst wenn ich die Seite und den Browser Schließe hört es nicht auf. Mein Werbeblocker kann dies nicht Beenden und ich hab wirklich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
menge pop ups und musik im hintergrund
Win64/adware.vitruvian.b - ich habe FRST runtergeladen habe auch schon den scan durchgefürt und nu? FRST Editor FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-09-2014 Ran by Ya-Hü (administrator) on YA-HÜ-VAIO on 10-09-2014 22:27:07 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach start von Arma 3 100% CPU auslastung.
Win64/adware.vitruvian.b - Guten Tag Sobald ich das Spiel Arma 3 starte und auf Multiplayer klicke steigt die CPU auslastung extrem auf 100% und ein Kollege sagte mir das dies Wahrscheinlich an einem Virus liegt ich führe soeben einen Scan mit Kaspersky und mit Malewarebyte durch sobald diese fertig ist werde ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.