Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/adware.multiplug.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc mit malware infiziert
Win64/adware.multiplug.a - Hallo Leute, hab vor wenigen Stunden ein komisches Programm geöffnet, dass anscheinend Malware beinhaltete. Mein Avast zeigt an, dass die Malware, jedoch öffnet sich seitdem immer ein Tab, bei dem steht ich solle meinen Flash Player updaten. Hoffe ihr könnt mir helfen MfG, Crounty
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde beim surfen ständig aufgefordert Java und Adobe Flash up zu Daten. Trojaner?
Win64/adware.multiplug.a - Ich bekomme beim surfen die Nachricht Ihre Java-Version oder der flash player ist veraltet und werde dann auf dubiose seiten weitergeleitet. Ein normales surfen ist kaum möglich kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer trojaner er unterstreicht mir blaue wörter manche mit links
Win64/adware.multiplug.a - Hey, Bei mir werden immer wieder wörter blau markiert und mit links verlinkt wie bekomme ich das wieder weg
Log-Analyse und Auswertung
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Win64/adware.multiplug.a - Hallo! Wie ich gelesen habe, bin ich nicht die einzige, die dieses Problem bereits hatte. Da die Mitarbeiter jedoch in den anderen Themen erwähnt haben, die Programme die sie vorgeschlagen haben, nur dann zu benutzen wenn es direkt empfohlen wird, wollte ich lieber nicht darauf eingehen, von...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo Internet Explorer Virus
Win64/adware.multiplug.a - Hallo, seit kurzem plagt mich der Virus, bei dem sich ständig der Internet Explorer öffnet und in der Adressleiste steht http//getwindowinfo/ mit dem Hinweis, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich habe auch schon das Farbar's Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte, leere Pop-up Fenster erscheinen und Wörter sind unterstrichen und verlinkt
Win64/adware.multiplug.a - Hallo Leute, ich bin mittlerweile relativ selten an meinem PC und habe ihm wenig Beachtung geschenkt. Früher war ich täglich am PC und habe selber viel "rumgebastelt". Ich konnte mir in jeder Situation immer weiterhelfen. Andere fragten mich sogar nach meine Rat bei Problemen. Aber nun ist...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft sehr langsam, ständige Verzögerung
Win64/adware.multiplug.a - Hallo Zusammen Ich wäre sehr froh um Hilfe. Mein PC läuft sehr langsam und es hat überall Werbung... Vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Sabrina (administrator) on SABRINA-THINK on 18-05-2014 19:25:24 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows lange Reaktionszeit nach dem Start / Chrome lädt Youtube Videos extrem langsam
Win64/adware.multiplug.a - Hallihallo liebe Trojaner, seit einer Weile empfinde ich meinen PC als recht langsam nach dem Start. Wobei langsam es nicht genau trifft, es ist eher eine Art Lag, wie als wäre er kurzzeitig eingefroren. Dieser Zustand hält ca. eine halbe bis eine Minute an, danach funktioniert alles wie...
Log-Analyse und Auswertung
(Virus) Werbungen im Internet Browser
Win64/adware.multiplug.a - Hallo liebe Leute ! Ich habe einen Virus . es kommen überall im Internetbrowser Werbungen egal wo es sind Erotische und ganz viele andere. Wie kann ich es weg bekommen Ich hoffe das ihr mir dabei helfen können Liebe grüsse Senad :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
RightCoupon Werbung trotz Addablock
Win64/adware.multiplug.a - Hallo, ich hab das Forum heute entdeckt und dieses Malwarebyte ausprobiert wo von ich hier so viel lese. Ich hab beim Surfen ständig Coupon Werbung bei Amazon, Ebay und vielen anderen seiten trotz Addablock und sehe nun da ist mehr. :/ Avast hatte nur zwei funde gemacht und sie angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Win64/adware.multiplug.a - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Softeareupdater
Win64/adware.multiplug.a - Hallo, ich werde seit ein paar Tagen von Fritz Protect immer mal wieder gefragt, ob ich Softwareupdater den Zugang zum Internet gestatten soll. Meines Wissens habe ich das nie installiert. Ausserdem schaltet sich mein Laptop seit gestern Abend immer wieder einfach aus, ohne irgend eine Meldung....
Log-Analyse und Auswertung
System Adware verseucht - grün unterstriche Worte, 'ads not by this site', aufgehende Fenster und Firefox-Tabs
Win64/adware.multiplug.a - Hallo, mein Rechner zeigt die in der Überschrift bereits benannten Symptome, über eine Suchmaschinen-Suche bin ich auf dieses Board gestoßen, und bitte Euch um Eure Hilfe dabei mein System zu kurieren. Vielen Dank bereits vorab, ich hoffe jemand findet die Zeit mir helfen. Gruß Feji ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Wörter in Firefox grün und doppelt unterstrichen, virus?
Win64/adware.multiplug.a - Guten Abend, Seit einiger Zeit(1Woche?) sind einige Wörter im Firefox doppelt unterstrichen, außerdem öffnen sich des öfteren popups. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht bin nähmlich neu hier. :) Würde mich über Hilfe freuen MfG Leon Farchau PS: Mein system ist relativ neu (1monat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung in Chrome trotz Adblock
Win64/adware.multiplug.a - Hallo liebe Trojaner :-) ich habe die Suchmaschine schon begnügt und ein ähnliches Thema gefunden, allerdings glaube ich mich zu entsinnen, dass es ausdrücklich gewünscht ist, das jeder seinen eigenen Thread - der Übersichtlichkeit wegen - erstellt. Nun zu meinem Problem: Ich habe Werbung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC hängt sich auf und ruckelt.
Win64/adware.multiplug.a - Hallo PC freund, ich habe mir seit einigen Wochen einen neuen PC zugelegt. Ich habe ihn selber zusammen gebaut und er lief die erste Woche super keine hänger nix, doch seit diese erste Woche vorbei ist geht fast nix mehr und ich bin nur noch am verzweifeln und langsam baut sich auch etwas die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.