Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/adware.mediafinder.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe 100% Auslastung, C-Laufwerk läuft voll
Win64/adware.mediafinder.a - Hallo, jetzt hab ich mich hier auch einmal angemeldet weil ich auf eigene Faust nicht weiterkomme. Ich hab einiges versucht daher hier der ungefähre Ablauf: Schon länger hab ich bemerkt dass mein C dauernd voll läuft (500MB in ca 30 Minuten) und habe daher immermal wieder Etwas gelöscht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Avast wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Win64/adware.mediafinder.a - Guten Tag, Ich habe seit einer Woche ein Problem und zwar kommt bei Windowsstart immer eine Fehlermeldung und zudem startet mein Antivirus-Programm Avast nicht mehr; Es kommt jedes Mal diese Fehlermeldung, wenn ich avast starten möchte: "C:\Program Files\AVAST Software\AvastUi.exe Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.