Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/adware.bandoo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc sehr langsam & Firewall lässt sich nicht aktivieren
Win64/adware.bandoo.a - Hallo zusammen, seit heute ist mein PC sehr langsam und hängt sehr stark nach. Darauf hin habe ich alle treiber geupdatet und dabei ist mir aufgefallen das ich meine firewall nichtmehr aktivieren kann. (Fehlermeldung 0x80070424). Ich habe mit malwarebytes bereits 16 dateien in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware viele Funde, z.B. SpyEyes, Exploit.Drop2
Win64/adware.bandoo.a - Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich war seit längerer Zeit wieder zuhause und habe mir den Rechner meiner Schwester angeschaut und zur Überprüfung Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und was alles gefunden worde, hat mir die Sprache verschlagen. Unter anderem "SpyEyes" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
giw.mapopen.net Werbung
Win64/adware.bandoo.a - So ich habe mich grade hier registriert, da ich immer (bei fast jedem Klick im Internet) Popupwerbung mit giw.mapopen.net in der Adresszeile im Browser hab... ich hab mich jetzt schon ein bischen schlau gemacht und bis jetzt herausgefunden, das dieses Anscheinend ein Trojaner ist, bzw er sich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem PC
Win64/adware.bandoo.a - Hallo zusammen, seit gerade eben habe ich den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Pc und weiss leider nicht wie ich mit diesem Problem umgehen soll bzw. kenne mich mit den log files nicht aus. Anbei schonmal eine erste Log datei, die ich mit highjackthis erstellt hab. Hoffe ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan ADH.2 gefunden, Norton 360
Win64/adware.bandoo.a - Hallo, auf dem PC meines Vaters wurde der Trojan.ADH.2 mehrfach von Norton 360 gefunden. Entfernen ging in 2 oder 3 Fällen nicht, aus Versehen habe ich auf "Auschließen" gedrückt, das aber wieder rückgängig gemacht, indem ich die Auschlussliste geleert habe. Beim erneuten Scan danach wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Firefox öffnet selbst Fenster
Win64/adware.bandoo.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich ungewollt sehr oft ein bis mehrere Fenster bei Mozilla öffnen. (Nur wenn ich Mozilla auf habe). Dieser Link steht immer drin:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.