Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/advancedsystemprotector.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popup Werbung beim Surfen
Win64/advancedsystemprotector.a - Hallo, ich habe von meinem Arbeitkollegen seinen PC bekommen. Er hat folgendes Problem: Nach der Installation von einem Youtube-Downloader bekam er beim Surfen Werbung eingeblendet. Das Internet wurde dann auch langsamer. Unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen fand ich...
Log-Analyse und Auswertung
HOWDECRYPT ...mich hat's erwischt!
Win64/advancedsystemprotector.a - Hallo Leute, nun hat sich bei mir howdecrypt eingenistet... weiß der Geier, woher das Ding kommt!? Passwörter sind alle weg - Bilder sind verschlüsselt - habe nicht alle Programme gecheckt, aber "WISO Mein Geld" findet auch keine Datei mehr. Hatte heute schon Malwarebyte, Adwcleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/dropper.gen
Win64/advancedsystemprotector.a - Hallo habe ein Problem und zwar habe ich 1 Trojaner den TR/DROPPER.GEN und eine ADWARE/WebCake.H Kann mir jemand helfen wie ich diese wegkriege
Log-Analyse und Auswertung
auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
Win64/advancedsystemprotector.a - Hallo, Immer wenn ich Dateien auf meinem Stick kopiere, werden diese sofort zu Verknüpfungen. Wenn ich diese löschen möchte tauchen sie gleich wieder aus dem nichts auf. Ich habe meinen Stick auch schon mehrmals formatiert. Dann sind die alten Dateien zwar weg, aber bei den neuen Dateien geht...
Log-Analyse und Auswertung
neue Fenster, die sich sekundenweise beim surfen öffnen
Win64/advancedsystemprotector.a - Hallo Ihr... Es geht um den Laptop von meinem Freund. Es ist ein HP mit Windows 7. Seit einigen Tagen öffnen sich beim surfen (es wird der Mozilla Firefox benutzt) jede paar Sekunden neue Fenster mit Werbungen, Warnungen das Viren drauf sind oder mit empfohlenen Installationsprogrammen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yourfile Downloader Malware
Win64/advancedsystemprotector.a - Hallo, irgendwie habe ich wohl etwas gepennt und mir diesen Yourfile Downloader Virus oder was auch immer eingefangen. Habe nach Googlen hier einen entsprechenden Thread (http://www.trojaner-board.de/156761-yourfile-downloader-virus-adware.html) gefunden und mich durch diesen gehangelt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.