Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32k.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Winows XP - Computer gesperrt
Win32k.sys - Hallo liebe Leute von trojaner-board.de, ich hatte mir vor etwa 3 Wochen den Gema-Virus eingefangen, ihn aber mit der Kaspersky-Rescue-CD in den Griff bekommen, so dass ich wieder arbeiten konnte. Nun ist mein Rechner schon wieder gesperrt, wegen angeblicher pornografischer Inhalte. Ich soll...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking Trojaner
Win32k.sys - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Online-Banking. Direkt nach dem Einloggen erscheint ein Fenster mit der Aufforderung 50 Tans einzugeben. Das passiert sowohl bei meinem DKB als auch bei meinem Sparkassen-Konto. Da das Problem hier schon öfter beschrieben wurde, gehe ich...
Log-Analyse und Auswertung
^Neue Windows-Lücke auch über Internet Explorer ausnutzbar
Win32k.sys - ^Neue Windows-Lücke auch über Internet Explorer ausnutzbar Die Aussage, dass man für die bislang nicht geschlossene Sicherheitslücke in der Windows-Systemdatei win32k.sys "sehr wahrscheinlich" keinen Patch anbieten werde, hat Microsoft inzwischen gelöscht. Weiterlesen...
Nachrichten
TR/ArchSMS.pxmkm legt Internet lahm
Win32k.sys - Hallo kompetentes Expertenteam nun hab ich’s also auch kapiert :glaskugel: also nochmal und mit Anhang: Vorgang: Ich hatte online in einem Musikerforum (vergessen, mehrere geöffnet) gelesen. Kurze Zeit danach (keine downloads erfolgt!!) öffnete sich online ein schwarzes Fenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
fake "Bundespolizei" und/oder JS/iFrame.HZ.3 auf Windows XP
Win32k.sys - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich hatte gerade das System neu aufgesetzt und es schien alles OK als plötzlich wieder Probleme auftauchten. Nun, ich nehme an, dass dieser vermeintliche Aufruf der Bundespolizei 100€ zu zahlen bekannt ist. Es erscheint eine Internetseite, die alle relevanten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Html/Infected.Webpage.Gen2 [virus] gefunden. Quarantäne leer. FW wurde vom Virus aus/eingeschaltet
Win32k.sys - Hi, ich würde mich freuen wenn Cosinus (Arne) mir helfen könnte, da er mir vorher schon mal sehr gut geholfen hatte. Vielen Dank :). System: Windows XP SP3 Auf dem PC meiner Freundin kam gestern folgende Meldung über Avira Antivir: Html/Infected.Webpage.Gen2 gefunden. Meldung: In der...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet Erkennungsmuster des SPR/Tool.Patch.D-Programmes
Win32k.sys - Hallo zusammen Bei meinem letzten Systemscan mit AntiVir wurde im folgenden Verzeichznis ein Erkennungsmuster des SPR/Tool.Patch.D-Programmes gefunden Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\Dokumente und Einstellungen\Nootbook1\Desktop\w7ddpatcher-withsource.zip Archivtyp: ZIP -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.P und Bundestrojaner
Win32k.sys - Hallo Trojaner, ich habe folgendes Problem: Nachdem mir Microsoft Security Essentials (MSE) über eine Woche lang Virenwarnungen angegeben hat und nicht in der Lage war diese zu beseitigen, führte ich die hier angegebene Prozedur zur Analyse des Problems aus. Als ich alle Daten zusammen hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche: Weiterleitung auf falsche Seiten
Win32k.sys - Hallo liebe Helfer! Seit ca. einer Woche werde ich bei Google-Suchanfragen ständig (mittlerweile fast ausnahmslos) an eine völlig andere Seite weitergeleitet. Dieses Problem habe ich bei allen Browsern (Firefox, Opera, Iron). Außerdem stimmt beim Einschalten des PCs auf dem Desktop rechts...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf WinXP plus evtl. andere Malware
Win32k.sys - Liebes Trojaner-Board Team, vor Jahren bereits wurde mir hier einmal geholfen meinen Rechner nicht an Schädlinge und ihre Verursacher zu verlieren. Zur Zeit befinde ich mich einmal mehr in einer epischen Schlacht gegen Ungeziefer aller Art und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Delayed Write Failed/Windows detected a hard disk problem
Win32k.sys - Guten Abend, vor etwa einer Stunde gab mir Avira die Meldung ein Virus entdeckt zu haben. Daraufhin verschob ich diesen in Quaratäne und ab da fing der ärger an: Es tauchten zig Pop-Ups auf mit dem Text: "Windows - Delayed Write Failed: Failed to save all components for file..." kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield Maleware mit Malewarebytes entfernt, Infektion damit behoben?
Win32k.sys - Hallo! Ich habe eine Security Shield Infektion (nach Öffnen eines E-Mail Anhanges) auf einem windows xp, sp 3, 32 bit Rechner gehabt. Nachdem ich unmittelbar nach einem Neustart den Prozess aus dem TaskManager entfernen konnte habe ich Malwarebytes installiert und dies hat 2 Dateien entfernt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames System und AntiVir-Fund
Win32k.sys - Hallo liebes Forum, schon länger wundere ich mich über meinen langsamen Laptop; insbesondere die Benutzeranmeldung dauert regelmäßig ewig. Gestern fand nun während des Thunderbird-Auto-Updates AntiVir einen Schädling in einer Thunderbird-Datei. Leider ist darüber kein Bericht oä mehr vorhanden,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Trojaner? Desktop blau, Icons weg im Explorer + Startmenu
Win32k.sys - Hi liebe Helfende, ich sitze am Rechner meiner Mitbewohnerin und versuche, ihren PC von einem Trojaner zu kurieren- sofern dies moeglich ist. Windows 95 Professional Service Pack 3. Auf dem System laeuft ESET Smart Security 5.0.93.0 und die Windows Firewall scheint an zu sein. Als die Symptome...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert"
Win32k.sys - hallo, ich brauche ebenfalls, wie einige andere auch, eure Hilfe zu oben genanntem Problem. Nach dem Windows gestartet ist erscheint die Meldung das das System aus Sicherheitsgründen blockiert ist und man kann nichts weiter tun als wieder herunterfahren. Ich weiß das das System mit Spybot S&D...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
Win32k.sys - Mein Avira Antivir hat Alarm geschlagen und den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gemeldet. Habe die Datei gelöscht und alles mal drüber laufen lassen, scheint weg zu sein. Könnte die Logs jemand checken, danke. OTL logfile created on: 04.12.2011 11:38:03 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein WLAN nach vermeintlicher Virenentfernung (Win XP)
Win32k.sys - Hallo, es handelt sich um ein Dell Laptop, Windows XP, SP3, 1,7 GHz, 1GB RAM. Beim Hochfahren wurde der IE geöffnet und konnte nur mit Alt+F4 geschlossen werden. Ansonsten ging auch nicht wirklich etwas, das System war superlangsam. Unter msconfig habe ich das Häkchen beim Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.FunWebProducts und Adware.MyWebSearch beseitigen
Win32k.sys - Hallo Zusammen, cosinus - Arne hat mir super geholfen, meinen Laptop zu entseuchen. Nun habe ich den meiner Frau gecheckt. Und wieder was gefunden... Ich brauche also nochmal Eure Hilfe. Ich habe wieder mit Defogger gestartet, dann OTL und GMER gemacht. Habe auch gleich Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet zu falschen Websites, dropper.gen, cycbot.osb, u.a.
Win32k.sys - Hallo, ich bin zum ersten Mal in einem Forum und hoffe, alles richtig zu machen... Am 21.11. hat Antivir mir gemeldet, dass TR/Dropper.Gen gefunden und in Quarantäne verschoben wurde. Ich dachte, dass das Thema damit erledigt ist. Wenn ich aber mit Firefox gegoogelt habe, wurde ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker - Suchseitenergebnisse werden auf Werbeseiten umgeleitet
Win32k.sys - Moin zusammen Habe ein Problem mit einem Firmenrechner. Wenn der Kollege einen Browser startet und dort etwas sucht bekommt er korrekte Ergebnisse. Klickt er die Links direkt an wird er teilweise auf Werbeseiten umgeleitet (z.B. Suche nach "Nachrichten" über Google -> tageschschau.de führt über...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
Win32k.sys - Hallo, ich habe fogendes Problem. Ich habe auf einem VM Ware Player Windows XP Prof, X86 installiert. Es lief lange sehr stabil. Seit neuestem verhält sich das System seltsam. 1. nach Start von WIN XP funktionieren Anwendungen wie Thunderbird, Firefox oder IE Nicht. Anwendugen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen können nicht intialisiert werden u.a.
Win32k.sys - Hallo, bei dem Rechner meiner Freundin ergab sich gestern abend folgendes Problem. Nachdem wir eine TV-Serie im Netz gesucht hatten und über etliche dubiose Seiten gesurft waren, hing plötzlich die Verbindung und es erschien eine Fehlermeldung a la: "Die Anwendung konnte nicht richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shakat.o.909 von Avira Antivir in A0050266.exe gefunden!
Win32k.sys - Hallo zusammen! Gleich vorweg: dies ist mein erster Beitrag in Foren dieser Art, also seht es mit bitte nach, wenn ich mich irgendwo dämlich anstelle... ;) Mein Antivir Guard hat vor 2 Tagen bei der vollständigen Systemprüfung in der Datei C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert?
Win32k.sys - Hallo, vor gut einer Woche haben wir uns einen Trojaner über Facebook eingefangen. Das haben wir aber erst gemerkt nachdem es zu spät war. Als erstes funktionierte die Google Bildersuche nicht mehr richtig, d.h. er lädt die Suche, bricht die Bilderanzeige aber am Ende der Seite ab. Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos Anti-Virus Dienst nicht startbar
Win32k.sys - Hallo, seit gestern startet mein Sophos Anti-Virus nicht korrekt. Es wird immer gemeldet, dass es ein "Fehler im Dienst" gibt. In der Systemverwaltung unter Dienste ist "Sophos Anti-Virus" als Beendet gemeldet. Ich hab die Vermutung, dass es ein Virus. Könnt ihr mir weiter helfen? Die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.