Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/winloadsda.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerverdacht durch cookie "wa.ui-portal.de"
Win32/winloadsda.i - Hallo, da immer wieder das cookie "wa.ui-portal.de" auf meinem Rechener generiert wurde, begab ich mich auf die Suche und bin dann hier gelandet. Soweit ich das verstehe, habe ich auf meinem Rechner mind. einen Trojaner. Auch "hakt" mein Browser(mozilla firefox) des öfteren: es erscheint die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Chrome Browser Werbung
Win32/winloadsda.i - Liebes Trojaner-Board, Bei mir erscheint seit einer Woche (nachdem ich Windof 10 installiert habe) manchmal nachdem ich im ChromeBrowser einen Link anklicke seltsame Tabs mit 'Tradeexchange.org'. Nachdem ich gegoogelt habe fand ich jemanden in diesem Forum mit dem gleichen Problem (wurde sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frustraner hijack.startpage löschversuch
Win32/winloadsda.i - hallo erstma in die runde... folgendes problem: WinPatrol zeigt mir, dass http//www.serchnu.com/410 meine startseite ändern möchte. antimalware zeigt mir beim scan den Hijack.Startpage Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Svchost Bitcoinminer
Win32/winloadsda.i - Hallo, Beim Starten des PCs kommt von Kaspersky entweder die Meldung 'Die datei svchost.exe wurde gelöscht da sie irreparabel ist' oder das 'Trojan.Win64.BitMin.ft' gefunden wurde, und es wird gefragt wie es Desinfiziert werden soll. Dabei habe ich bereits mit und ohne System neustart ausgewählt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Chrome öffnet sporadisch leere Fenster
Win32/winloadsda.i - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Wochen öffnet Google Chrome sporadisch einfach neue Browser-Fenster. Die Fenster sind leer und es steht auch keine Webseite in der Adressleiste. Selbst wenn der Browser geschlossen ist, startet er (ebenso sporadisch) von alleine mit einem leeren Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
DuckDuckGo lässt sich nicht aus Firefox entfernen
Win32/winloadsda.i - Ich habe DuckDuckGo initialisiert ohne es wirklich zu wollen. Jetzt werde ich das nicht mehr los! Windows 8.1, 64Bit. Firefox 33.1 Logdaten: Malwarebytes (keine Funde), defogger, FRST, AVIRA (keine Funde)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.