Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/winloadsda.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Agent in logon.exe
Win32/winloadsda.h - Hallo, ich habe auf Empfehlung eines Freundes heute das Programm Malwarebytes ausgeführt. Dabei hat er doch tatsächlich 3 Funde angezeigt und entfernt. Könnt ihr mir vielleicht mal weiter helfen, ob nun alles wieder gut ist? Anbei das Logfile. Vielen Dank für Eure Hilfe Sabine ...
Log-Analyse und Auswertung
W/_64: Webssearches.com gefunden und unvollständig entfernt
Win32/winloadsda.h - Hallo Ich habe bei irgendwas 'websearchers' mitinstalliert. Mein System: Modell: ASUS Notebook K52JU/K52JT Series Prozessor:Intel i7 Q740 RAM: 4 GB Betriebssystem: W7 Home Premium, SP1, 64 Bit
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware eingefangen
Win32/winloadsda.h - Hallo, ich habe mir wohl unbewusst eine nervige Adware runter geladen. Einzelne Wörter werden unterstrichen und sind mit Werbung hinterlegt. Dazu kommt, dass ich regelmäßigen Abständen sich ein Fenster öffnet, dass zu einer Umfrage auffordert. Ich habe mir nun, gemäß euren Anweisungen, Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Vermehrte Meldungen, SQL, clipz, https seiten
Win32/winloadsda.h - Hallo, seit einigen Woche habe ich vermehrt Virenmeldungen über mein Aviraprogramm (fast täglich). Dabei passiert häufig, dass sich ein SQL-Serverclienthilfsprogramm in einer Endlosschleife zigmal von selbst öffnet und in den Vordergrund ploppt - ziemlich zeitgleich kommt die erste virenmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.