Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/winloadsda.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Ständige Seitenladefehler und Bilder werden teilweise nicht angezeigt
Win32/winloadsda.g - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit ständig Seitenladefehler. Nach ein paar mal aktualisieren laden die Seiten dann aber. Hab es erst auf die schlechte Verbindung auf´m Dorf geschoben. Es lies mir dann aber keine Ruhe. Habe dann einmal Malwarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
upload an mir unbekannte IP Adressen
Win32/winloadsda.g - Hallo, ich habe heute festgestellt ( mit DSL Manager ) das beim Systemstart plötzlich bis zu 50 MB an mir unbekannte IP Adressen über svchost.exe gesendet werden. 11.11.2014 08:12:45 svchost.exe:1612 TCP 192.168.0.2:3389 95.156.231.111:60553 Download 0 kbit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA Trojaner - Bildschirm wird gesperrt
Win32/winloadsda.g - Guten Abend! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach langen suchen habe ich dieses interessante Forum gefunden, wo ich jetzt einmal meine Probleme schildern werde. Ich habe einen Windows 7 Laptop von Acer, Updates etc werden automatisch installiert. Nun habe ich seit heute folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 via BootCamp: Extrem langsam und öffnet unterschiedliche Pop-ups im Browser (Schädlingsbefall)
Win32/winloadsda.g - Hallo zusammen, habe noch ein Problemkind zuhause. Ich hatte auf dem Rechner mal einen Trojaner, der sich anfangs nicht löschen lies. Irgendwie habe ich den über mein Security Programm wegbekommen. Dennoch habe ich mehrere Infektionen via Malewarebytes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Windows Installer
Win32/winloadsda.g - Hallo. Wollte League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. hxxp://support.microsoft.com/kb/324516/de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.