Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/winloadsda.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Win32/winloadsda.f - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Win32/winloadsda.f - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP extrem langsam
Win32/winloadsda.f - Seit einiger Zeit ist mein System extrem langsam. :kaffee:Das Bild friert teilweise ein, z.B. wenn ich meine Emails herunterlade und auf neue Nachrichten klicke. Die Prozessorbelastung ist dabei aber gleich null. ult of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-09-2014 Ran by Thomas...
Log-Analyse und Auswertung
DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet -> blue screen
Win32/winloadsda.f - Hallo Forum, der Laptop meiner Freundin macht seit einiger Zeit Probleme. Es kommt zu häufigen Abstürzen (blue screen), meist (aber nicht immer) kommt davor eine Meldung "DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet". Auch der Webbrowser (Firefox) verhaltet sich ungewöhnlich, so springt der...
Log-Analyse und Auswertung
Post von Telekom Abuse wegen Spammail. Mailausgang gesperrt.
Win32/winloadsda.f - seid ca. 1 woche bekomme ich "Mailerdamon" Mails die ich vorerst immer in Junk geschoben habe. Gestern bekam ich dann die Mail von der Telekom das ich spammails versende und mein Mailausgang vorerst gesperrt ist. Ich habe Kasperky in der neuesten Version drauf und der findet nichts. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Win32/winloadsda.f - seit gestern abend habe ich aufeinmal das problem das nach einer gewissen zeit gewisse seiten blockiert werden. es kommt dann immer diese meldung: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html habe gesehen dass es bereits einträge gibt diesbezüglich. leider konnte ich dieses fiese ding...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wurde nicht geöffnet: Aktuelle Systembeschränkungen
Win32/winloadsda.f - Guten Tag, Mein Firefox startete nicht. Die Fehlermeldung hieß "der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Ich hab mich durchs Forum gelesen und Malwarebytes drüber laufen lassen. Nachdem einige Files in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.