Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/winloadsda.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pua/somotu.gen2 was tun?
Win32/winloadsda.b - Hallo ihr Lieben; habe pua/somotu.gen2 auf meinem PC gefunden, per Avira. Der Suchlauf ist noch nicht beendet. Was muss ich tun? Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße und vielen Dank für Hilfe kartoffel999
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt mehrfach hoch und runter (Update-Problem)
Win32/winloadsda.b - Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein Problem mit dem Hoch- und Runterfahren meines Laptops. Bei jedem Hoch- und Runterfahren werden angeblich Updates installiert (immer 5). Beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht konfiguriert werden konnten und gelöscht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim und nach dem Aufnehmen Knacken im Ton und verlangsammter PC
Win32/winloadsda.b - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem Rechner, ob es tatsächlich ein Virus oder dergleichen ist weiß ich allerdings nicht wirklich. Folgendes Problem, ich nehme häufig dinge mittels Fraps oder MSI Afterburner auf, um sie zu veröffentlichen, das ging auch alles ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner
Win32/winloadsda.b - Hallo liebes Trojaner Board Team Ich habe mir am 14.10.2014 den blöden Interpol Trojaner eingefangen, ich habe auf FaceBook nen blödes Video eines Kollegen geöffnet und zack hab ich ihn drauf gehabt. Daraufhin habe ich erst ein mal nen Virenscanner von Avast durchlaufen lassen, der auch zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Gewisse Tasten funktionieren nicht & Anwendungen starten nicht
Win32/winloadsda.b - Hallo :) Ich bin das erste mal hier in dem Forum und ich bemühe mich um eine detailierte Beschreibung meines Problems. Als Betriebsystem hab ich Windows 7 Home Premium, 64-Bit-Betriebsystemtyp. Also... seit Wochen schon habe ich das Problem, das gewisse Tasten wie die Zahlen 6, 8 und 9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.