Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/wigon.ph

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Polizei" Trojaner und/oder wigon.ph trojan bzw. Injector.AZOJ trojan
Win32/wigon.ph - Zuerst mal einen guten Morgen und ein dickes Lob an dieses Board. Lese des öfteren aus Neugierde hier ab und zu mit und habe es des öfteren auch schon Freunden empfohlen die nicht so vorsichtig waren..... Gestern abend hab ich es dann auch geschafft, am Bildschirm erschien diese Polizei Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "Hotel-Reservierungs-Falle" - Computer Infiziert
Win32/wigon.ph - Guten Tag Allerseits, es geht um meinen 2. Pc. Dieser wird gelegentlich zur Bearbeitung geschäftlicher Emails verwendet, ich hoffe Ihr seid trotzdem bereit mir zu helfen. :bussi: Es ist wie folgt passiert: Am 14.08.2013 finde ich eine Email in meinem Postfach, im Betreff stand etwas von einer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.