Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/wajam.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC freezed / erkennt bei neustart kein bootmedium und Fehlermeldung beim herunterfahren!
Win32/wajam.k - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit schonmal fast das selbe Problem. Der einzige Unterschied nun ist dass ich win 10 benutze. Es geht darum dass mein PC im idle sowie unter last freezed. Alle Fenster nacheinander ohne Bluescreens und Meldungen. Nun starte ich ihn neu mithilfe der Taste reboot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Werbung beim Surfen
Win32/wajam.k - Hallo, ich habe von meinem Arbeitkollegen seinen PC bekommen. Er hat folgendes Problem: Nach der Installation von einem Youtube-Downloader bekam er beim Surfen Werbung eingeblendet. Das Internet wurde dann auch langsamer. Unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen fand ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware verhindert installation von Antivirenprogrammen
Win32/wajam.k - Hey :) Zu meinem Problem, mein Laptop hat sich etwas eingefangen was verhindert, dass ich Antivirenprogramme installieren kann. Ich habe Metacrawler gefunden und versucht den zu deinstallieren, was aber nicht geklappt hat. Wie ich jetzt gelesen habe, melde ich mich viel zu spät. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Adware eingefangen! Sämtliche Viren/Adware-Scanner finden nichts.
Win32/wajam.k - Hallo, also ich habe mich hier registriert um hoffentlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe mir wohl vor 2 Tagen einen Adware Virus eingefangen und nun ist mein Browser voller Werbung. Ich benutzte Google Chrome und habe dort selbstverständlich in den Add-Ons und so weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Hyperlinks zu "find it at socialsearch.com" wird auf allen Internetseiten angezeigt
Win32/wajam.k - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden auf allen Internetseiten, die ich besuche einige Wörter als Hyperlink markiert und wenn man mit der Maus drüberfährt, kommt die Anzeige "find it at socialsearch.com" Bin beunruhigt, was das ist und weiß nicht, wie ich es wieder los werden kann. Wäre toll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista -64 Bit - Verdacht auf Virusbefall
Win32/wajam.k - Hallo zusammen! Ich hab aktuell das Gefühl, dass der Rechner deutlich langsamer ist und vor allem auch das Problem, dass zB die Vorschaugrafiken bei Youtube ewig brauchen, bis sie angezeigt werden, oder erst gar nicht angezeigt werden. Sicherlich auch noch andere Probleme, die so einer PC-Niete...
Log-Analyse und Auswertung
Eset online scanner gibt immer wieder Meldungen! - Windows 7
Win32/wajam.k - Hallo, ich habe mir letzte Woche etwas im Internet eingefangen. Es wurden einige Programme installiert und die Startseite vom Explorer hat sich geändert. Ich habe mit Anti Malware Bites, Avira Eu Scanner und Eset Onlinescanner versucht alle Programme zu deinstallieren. Einige habe ich auch in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.