Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/wajam.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Seiten öffnen nur in bestimmten Browsern
Win32/wajam.g - Hallo, habe folgendes Problem es handelt sich um die Seite: gwlangenfeld.chayns.net/ (die webseite einer App) dann das LogIn rechts. Ich bin Admin der seite und möchte mich einloggen. Bei Firefox klappt alles Problemlos (da kann ich aber bestimmte Einstellungen im Adminbereich nicht ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avast meldet Bedrohung durch URL:Mal
Win32/wajam.g - Hallo! Ich habe mir am Donnerstag bei einem Download einen Schädling eingefangen, da ich übers WE weg war erst heute mein Posting. Avast Antivirus meldet häufig Bedrohungen "URL:Mal" wegen des Aufrufs von Webseiten durch die Prozesse firefox.exe und in den Container verschobene Schädlinge ...
Log-Analyse und Auswertung
WIndows Vista Home Premium: Avira lässt sich nicht deinstallieren (Gruppenrichtlinie)
Win32/wajam.g - Guten Tag ein routinemässiger Scan mit Malwarbytes hat > 160 Founds ergeben. Zudem kann ich Avira nicht mehr starten und auch nicht deinstallieren, da es anscheinend durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt ist. Bitte um Hilfe und Analyse meiner Log-Files Grüsse xvolt
Log-Analyse und Auswertung
Wilokii Trojaner - Bitte um Hilfe
Win32/wajam.g - Hallo, mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe man kann mir helfen. Habe heute auf dem System von meinen Eltern einen neuen Virenscanner installiert und dann die Meldung bekommen, dass der Trojaner Wilokii gefunden wurde. Daraufhin habe ich gegoogelt, was man machen kann und bin eurem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Core - Chrome zeigt lästige Werbung an
Win32/wajam.g - Hallo liebes Forum, seit mehreren Tagen ärgert mich mein Chrome Browser. Im Firefox scheint alles zu funktionieren. Wenn ich z.B. mit meinem Chrome Browser auf ebay_de gehe kommen immer von unten und rechts Banner von dem Anbieter "cosstminn". Ich habe natürlich schon selbst die Sufu...
Alles rund um Windows
Spam automatisch vom Yahoo!-Account versendet / Avira-Funde nach Scan
Win32/wajam.g - Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal Avira den Laptop meiner Mutter scannen lassen, da sie mir erzählt hatte, dass von ihrem Yahoo!-Mail-Account unwissentlich verschiedene Spam-Mails, welche lediglich eine URL enthalten an diverse Kontakte gesendet wurden. Diese Mails tauchten übrigens auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download protect 2.2.1 / 2.2.4 unter windows 7 lässt sich nicht entfernen
Win32/wajam.g - Hallo Trojaner-Board, seit ein paar Wochen habe ich auch dieses lästigen Add on "Download Protect". Zunächst Version 2.2.1, nachdem ich dann Firefox deinstalliert und wieder neu instaliert hatte, nun auch als Version 2.2.4. Symptome: Google installiert sich immer wieder als Startseite im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware Problem und andere
Win32/wajam.g - Guten Abend, hab denke ich ein Adware Problem und andere Bedrohungen auf dem Computer. Kenne mich da aber leider nicht so genau aus, deswegen wollte ich hier im Forum mal nach fragen. Hier die Eigenschaften vom PC: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: websearch.de Virus? ständig poppen neue Seiten im Browser auf
Win32/wajam.g - Liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook eines Freundes zum "Viren-Bereinigen" erhalten und bin als Laie leider mit meinem Latein am Ende. Ständig poppen neue Seiten im Browser auf. Vor allem eine über WIndows 7 Update, Toolkit-Download usw... Als Startseite im IE hatte sich...
Log-Analyse und Auswertung
2 Fehlermeldungen
Win32/wajam.g - Moin moin, mein Name ist Sascha Engelmann. Ich habe folgendes Problem unzwar.... 1. Nachdem Start, wenn ich auf meinem desktop komme erscheint eine Regsrv32 Fehlermeldung 2. Ich kann Avast bzw. Malware Anti-Maleware nicht mehr öffnen da er mit anzeigt das ich den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.