Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/vopackage.s

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP extrem langsam
Win32/vopackage.s - Seit einiger Zeit ist mein System extrem langsam. :kaffee:Das Bild friert teilweise ein, z.B. wenn ich meine Emails herunterlade und auf neue Nachrichten klicke. Die Prozessorbelastung ist dabei aber gleich null. ult of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-09-2014 Ran by Thomas...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome und Firefox funktionieren nach Anwendung von Malwarebytes nicht mehr
Win32/vopackage.s - Hallo, folgende Probleme hatte ich auf meinem Rechner mit dem Firefox/ Chrome und Internet Explorer: Werbung öffnete sich ständig. Neue Fenster gingen auf. Ich installierte Malwarebytes. Nach einem Virenscan verschob ich alles was gefunden wurde in Quarantäne. Werbung war nun weg. Zuerst ging...
Log-Analyse und Auswertung
TheHDvid-Codec V10 Virus?
Win32/vopackage.s - Hallo, habe seit einigen Wochen ein Problem und zwar hab eich mir den "TheHDvid-Codec V10" heruntergeladen, da mir dies gesagt wurde um ein Video anzuschauen. Und seit dem bekomme ich ständig und überall Werbung davon und es wird mir immer noch angezeigt das ich mir einen Codec herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.