Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/vopackage.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
Win32/vopackage.h - Hallo trojaner-board.de-Team, bei mir popped immer wieder ein Fenster mit der Überschrift "Windows Version Installer 2011-2014 (C) All Rights Reserved" auf. (Leider kann man hier keine Bildschirmfotos posten, sonst hätte ich zur besseren Verständlichkeit gerne eines gepostet.) Zudem befindet...
Log-Analyse und Auswertung
Sich selbständig öffnende Tabs in Google Chrome (Windows 7)
Win32/vopackage.h - Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem bereits einen Forumsbeitrag gefunden, kann aber weder darauf eine weitere Frage stellen, noch jemandem eine private Nachricht schreiben. Gemeint ist folgender Beitrag:...
Log-Analyse und Auswertung
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Win32/vopackage.h - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome scheint totale Probleme zu haben - wieder virus?
Win32/vopackage.h - Hey, ständig öffnet mein Chrome irgendwelche Seiten wie folgende uvm. Sowie das es eine Phinsing Ware entdeckt hat. Ich denke mal das da wieder etwas hinter steckt. Ich habe vor einiger Zeit mein Laptop bereinigt und denke das das wieder mal von Nöten ist. Dabei brauche ich nochmals eure...
Alles rund um Windows
Download Protect 2.2.1 entfernen nicht möglich
Win32/vopackage.h - Hallo! Ich habe mir das Add On "Download Protect 2.2.1" bei Firefox eingefangen. Habe schon versucht durch löschen der *.xpi Datei und dem dazugehörigen Registry Eintrag sie los zu werden. Leider ohne Erfolg. Malewarebytes erkennt nichts und Adwcleaner findet unter Firefox was, es kommt nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem PC
Win32/vopackage.h - Hallo zusammen, seit gerade eben habe ich den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Pc und weiss leider nicht wie ich mit diesem Problem umgehen soll bzw. kenne mich mit den log files nicht aus. Anbei schonmal eine erste Log datei, die ich mit highjackthis erstellt hab. Hoffe ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Laptop meiner Freundin hat kein Internet mehr und es wurde bereits viel Malware entdeckt.
Win32/vopackage.h - Hallo, also gestern hat sie ein Programm heruntergeladen welches ihr Internet schneller machen sollte. Daraufhin haben sich immer neue Programme von alleine installiert. Ich habe dann bereits den adw cleaner und malwarebytes Anti- Malware laufen lassen und die haben auch verdammt viel gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: angeklickt flash player nicht aktuell
Win32/vopackage.h - Hallo, meine Freundin hat leider auf diese irreführende "Werbung" geklickt die besagt das der Flash player nicht mehr aktuell ist oder java nicht mehr aktuell ist und hat sich damit leider ganz schön viel mist installiert habe bisher adwcleaner und mbam durchlaufen lassen und avira nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
Win32/vopackage.h - Hallo zusammen, nach einem Java Update ist unser PC langsamer und verhält sich komisch. Bei allen Links wird oben ein grünes Zeichen angezeigt und wenn man auf irgendwelche Links im Internet klickt kommt man nie auf die gewollte Seite. Außerdem wird mir immer ein Dialogfeld angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.