Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/vopackage.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Win32/vopackage.g - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Laptop meiner Freundin hat kein Internet mehr und es wurde bereits viel Malware entdeckt.
Win32/vopackage.g - Hallo, also gestern hat sie ein Programm heruntergeladen welches ihr Internet schneller machen sollte. Daraufhin haben sich immer neue Programme von alleine installiert. Ich habe dann bereits den adw cleaner und malwarebytes Anti- Malware laufen lassen und die haben auch verdammt viel gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
Win32/vopackage.g - Hallo zusammen, nach einem Java Update ist unser PC langsamer und verhält sich komisch. Bei allen Links wird oben ein grünes Zeichen angezeigt und wenn man auf irgendwelche Links im Internet klickt kommt man nie auf die gewollte Seite. Außerdem wird mir immer ein Dialogfeld angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.