Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/vopackage.bu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser mit Werbung zugepflastert
Win32/vopackage.bu - Hallo an alle Computersachkundigen, Vorab bitte ich um Verzeihung, mich in diesem Forum zu registrieren und direkt mit einem Problem anzukommen. Ich bin ein totaler Idiot was Computertechnik betrifft und mir fehlt das Geld, einen Sachkundigen herzubestellen, der sich meinen Laptop ansieht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Continue Live Installation lässt sich nicht entfernen.
Win32/vopackage.bu - Nabend, habe mich gerade angemeldet, da das Icon "Continue Live Installation" immer wieder auf meinem Desktop erscheint. Habe zwar schon einiges hier im Forum gelesen und bin überrascht, wie gut den anderen Geholfen wurde, jedoch keine Lösung für meinen Rechner gefunden. Habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.