Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/vittalia.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol Trojaner
Win32/vittalia.d - Hallo liebes Trojaner Board Team Ich habe mir am 14.10.2014 den blöden Interpol Trojaner eingefangen, ich habe auf FaceBook nen blödes Video eines Kollegen geöffnet und zack hab ich ihn drauf gehabt. Daraufhin habe ich erst ein mal nen Virenscanner von Avast durchlaufen lassen, der auch zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: sämtliche Verknüpfungen/Programme aus Verwaltung und Startmenüordner verschwunden
Win32/vittalia.d - Hallo Zusammen! Ich kämpfe mich nun schon einige Wochen durch das WWW und habe versucht mein Problem auf eigene Faust zu lösen, doch bisher ohne Erfolg. Ich möchte sehr gerne einer Systemwiederherstellung entgehen und brauche eure Hilfe. Irgendwo habe ich gelesen, das es ein Virus sein könnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.