Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/verti.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm hat sich Automatisch installiert inklusive Viren
Win32/verti.k - Hallöle, Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob mein System komplett von Viren sauber ist oder nicht deswegen eröffne ich mal diesen Thread. Ich habe mir Gestern Abend aus Neugier was runtergeladen und war kurz davor es zu installieren, als bei der Custom Installation stand was alles mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pricemeter und andere Software
Win32/verti.k - Hallo zusammen, seit kurzem lief die Pricemeter und andere unerwünschte Software auf meinem Rechner. Zunächst habe ich versucht, diese Software über die Systemsteuerung zu löschen. Dies blieb jedoch ohne Erfolg. Ich bin nun nach der Anleitung "PriceMeter Virus entfernen" vorgegangen. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.