Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/uniblue.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL - ungültiges Bild
Win32/uniblue.a - Hallo Bei meinem Schul Notebook kommt jedesmal wenn ich ein Programm oder so öffne die Meldung:"C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder unter windows nicht vorgesehen oder enthält einen Fehler.... Dies ist ziemlich nervig. Könnten sie mir bitte helfen das wegzubekommen ?
Log-Analyse und Auswertung
Hyperlinks zu "find it at socialsearch.com" wird auf allen Internetseiten angezeigt
Win32/uniblue.a - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden auf allen Internetseiten, die ich besuche einige Wörter als Hyperlink markiert und wenn man mit der Maus drüberfährt, kommt die Anzeige "find it at socialsearch.com" Bin beunruhigt, was das ist und weiß nicht, wie ich es wieder los werden kann. Wäre toll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An meiner Googlesuche wird immer ?trackid=sp-006 angehängt.
Win32/uniblue.a - Seit kurzem hab ich das Problem das an meiner Googlesuche immer ?trackid=sp-006 angehängt wird, dies verfälscht meine Suchergebnisse. Bitte Hilfe! ._.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.