Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/trustezeb.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BitDefender meldet mir ständig infizierte Webressource
Win32/trustezeb.f - Hallo zusammen, seit gestern meldet mir mein BitDefender unter Windows 8 und Chrome infizierte Webressource. :daumenrunter: Auch beim anmachen habe ich kurz auf dem Startbildschirm einen schwarzen DOS Kasten. Ich weiß ich soll ein Log einstellen, habe aber keinen Plan wie ich das mache.:o ...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnmail angeklickt
Win32/trustezeb.f - Hallo, Habe mir vor einer Woche so ein Abmahnmail gefangen. War mit Klarnamen und gefakten Anwälten (ergab die Internetrecherche) War so ein Zip-Anhang den ich angeklickt habe. Hat glaub ich den Downloadbereich geöffnet, wo ich hätte extrahieren können. Hab aber nur auf die Datei geklickt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Anhang herruntergeladen und geöffnet von eindeutig unseriösem Absender (Service AG Download)
Win32/trustezeb.f - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat leider im halbschlaf den Anhang einer unseriösen E-Mail gedownloaded und sogar noch versucht zu entpacken. Die E-Mail stammte von "Service AG Download" und beinhaltete den typischen "sie haben ein Abo abgeschlossen" Text. Im Anhang befand...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.