Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/trustezeb.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Chrome öffnet sporadisch leere Fenster
Win32/trustezeb.e - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Wochen öffnet Google Chrome sporadisch einfach neue Browser-Fenster. Die Fenster sind leer und es steht auch keine Webseite in der Adressleiste. Selbst wenn der Browser geschlossen ist, startet er (ebenso sporadisch) von alleine mit einem leeren Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Delta.A Windows 7
Win32/trustezeb.e - Nach einem Scan mit Malwarebytes folgende Funde gehabt: ------------------------------------------------------------------------------ Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.08.2014 Suchlauf-Zeit: 07:23:44 Logdatei: Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 braucht ewig bis es reagiert, ordner lassen sich nicht öffnen.
Win32/trustezeb.e - Hi, nachdem ich hier nette Hilfe für meinen eigenen Rechner bekommen habe wollte ich mal einen Log vom Rechner meiner Frau Posten. Ihr Laptop ist etwa drei Jahre alt und beginnt schon sehr langsam zu werden. Oft braucht es eine halbe Stunde bis der Internetexplorer überhaupt startet, Ordner lassen...
Log-Analyse und Auswertung
istart websearch Probleme
Win32/trustezeb.e - Hallo Zusammen, habe mir den hier schon beschriebenen istart-Virus eingefangen. Habe bisher lediglich die Add-Ons bei Google Chrome entfernt bzw. gelöscht. Weiterhin habe ich über die Systemsteuerung alle fremden Programme gelöscht. Leider werden immer noch fremde Inhalte auf Webseiten angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnungsmmail (redtube) geöffnet
Win32/trustezeb.e - Hallo, ich könnte mich in den Hintern treten! :stirn: Ich bekam gestern die bewusste Abmahnmail, im Ordner "unbekannt". Ich bin zur zeit mental etwas neben der Spur wegen Erkrankung ,habe mich erschrecken lassen, das Ding gelesen und versucht den Anhang (zip datei) zu öffnen. :stirn: Ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang geöffnet Red-Tube-Spam-Abmahn-Email
Win32/trustezeb.e - Hallo, ich habe am Dienstag inzwischen altbekannte Email bekommen. Da ich bei Google nichts über Spam-Mail gefunden habe, sondern nur das es eine Abmahnwelle gibt,habe ich den Anhang geöffnet. Ich habe sofort den Spyware-Terminator drüber laufen lassen und später noch den...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang geöffnet! RedTube: Streaming-Abmahnungen mit Trojaner
Win32/trustezeb.e - Hallo zusammen, habe gestern auch die Redtube Streaming Abmahnung per mail bekommen. Dummerweise hab ich den Anhang geöffnet. Bin schon mit ESET online Scanner drüber. Der hat 3 gefunden. 1davon war Wurden dann von ESET gelöscht. Sind die jetzt sicher weg? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-DOS-Anwendung als Mail-Anhang geöffnet - jetzt nicht löschbar, da Anwenderrechte benötigt werden
Win32/trustezeb.e - Hallo, ich habe heute leider eine Mail geöffnet, wo eine ZIP-Datei mit einer MS-DOS-Anwendung enthalten war. Mein Virenscan hat diese als Malware erkannt und dennoch gespeichert unter folgendem Link: C:\Users\Janina\AppData\Local\Temp\Temp1_Janina Borgis Rechnung der abgewiesenen Lastschrift -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pay Pal Nachricht geöffnet
Win32/trustezeb.e - Guten Abend zusammen, meine Frau hat diese Woche die Paypal Meldung geöffnet. Kaspersky hat direkt reagiert, da habe ich heute mal einen Scan mit MBAM gemacht. Was soll ich eurer Meinung mit den Ergebnissen machen? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
TR/Matsnu.A.66 im Email Anhang (geöffnet)
Win32/trustezeb.e - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail von "Marc Winkler Mahnabteilung" bekommen. E-Mail inhalt: "Guten Tag Online Kunde, die automatische Lastschrift für die Bestellung vom 05.08.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis zum 13.09.2013 berücksichtigt.
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsamer, insb. Firefox startet langsam
Win32/trustezeb.e - Moinmoin, ich hatte vor einiger Zeit mal einen Fund auf dem PC, den ich mit Malwarebytes auch erfolgreich bekämpft habe. Nur habe ich die log.Datei davon leider nicht mehr (wo werden die denn eigtl. gespeichert?). Damals war der PC langsamer und besonders die Startseite bei FF öffnete sich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Email mit Mahnung von über unbekannte Bestellung
Win32/trustezeb.e - Hallo zusammen ich habe vor einigen Tagen diese E-Mail erhalten bei der von meinem Viren und E-Mail Programm der Anhang sofort als Virus erkannt wurde und gelöscht wurde. Hier mal der Inhalt von der Mail: Guten Tag Online Kunde, Sie haben eine nicht beglichene Rechnung bei der Firma Ikea...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Trojan.Gen in Quarantäne und eventuell weitere Viren und Trojaner
Win32/trustezeb.e - Hallo, vor etwa zwei Wochen habe ich mir einen Trojan.Gen heruntergeladen, wider besseren Wissens. Da ich bereits immer wieder einmal einen oder mehrere Trojaner auf dem Rechner hatte, würde ich gerne erst einmal etwas anderes probieren, als den PC völlig neu aufzusetzen. Ich nutze als...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
Win32/trustezeb.e - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe, weil ich mir da nicht wirklich zu helfen weiß :( Folgendes ist heute passiert (kurz erklärt): Ich bekam eine E-Mail mit Anhang, in der stand, dass ich die folgende Rechnung bezahlen soll und wenn nicht gerichtliche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.